Erfahrung mit DIRECTLINE- Versicherung

• Hallo Ihr,

hab vor ein paar Tagen mal wieder die halbjährliche Autoversicherungsrechnung ins haus bekommen SadTwisted Evil hab fast wieder an Schock erlitten WinkCool

hälbjähricher Beitrag 945€ bei KFZ Haftp. SF 25 30% & Vollk. SF25 30%

Da muß es doch noch was günstigeres geben? HILFE

Hab grad mal die onlinerechner der verschiedenen Anbieter mir angeschaut und bei DIRECTLINE kam ein Betrag von 1000€ fürs ganze Jahr raus kann das sein?

TAugen die was? Erfahrungen mit anderen?

Schonmal Danke für eure Geduld, ist ja so wie mit den Ölthreats
    Wink

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Hab´s vor 2 Jahren auch bei so nem Direktversicher probiert, weiß aber nicht mehr genau welcher. Onlineformular ausgefüllt, hat gepasst und hab´s abgeschickt. Paar Tage später kam dann ein Brief von denen das sie den S nicht Vollkasko versichern, nur Teilkasko Confused

• Roger schrieb am Tue, 26 April 2005 10:25

Hi,

bin bei der HUK 24 und recht zufrieden.
    Sind nicht die allergünstigsten aber Service und Schadenregulierung klappt super.

Nicht die günstigsten??? Habe bislang noch keinen günstigeren gefunden, wenns den gibt bitte bekanntgeben, danke.
    Zahle momentan 1400.-/Jahr bei SF8 (SB 1000/500), 9000km, Tarif öffentlicher Dienst.

• 640lc4 schrieb am Tue, 26 April 2005 10:35

Roger schrieb am Tue, 26 April 2005 10:25

Hi,

bin bei der HUK 24 und recht zufrieden.
    Sind nicht die allergünstigsten aber Service und Schadenregulierung klappt super.

Nicht die günstigsten??? Habe bislang noch keinen günstigeren gefunden, wenns den gibt bitte bekanntgeben, danke.
    Zahle momentan 1400.-/Jahr bei SF8 (SB 1000/500), 9000km, Tarif öffentlicher Dienst.

Die HUK 24 ist nicht die "allergünstigste". Hatte mal ein Onlineangebot von der AXA, das war so 150 EUR billiger. Allerdings habe ich damals wegen der schlechten Kritiken nicht bei AXA abgeschlossen.

• also: ich bin bei der directline. die sind bei mir für den S am günstigsten. muß nochmal genau gucken aber ich zahle ca. 300 HP + 800VK fürs jahr. beides bei 45%, 12.000km.
    einschränkungen: 1000euro SB bei der VK und fahrer älter 25 jahre und beifahrer müssen benannt werden. das wars. sehr freundlich, kostenlose telefonnummern, nie besetzt, anruf "ich brauch ne doppelkarte" - nächster tag da, rückzahlung bei abmeldung geht auch fix. kann also nicht meckern. habe allerdings (zum glück) noch keinen schaden gehabt...

achja: habe jmd. bei mir in der firma geworben. seitdem steht bei mir ne espressomaschine aeg crema 130 in der küche Smile

gruß
    togo

• Togo schrieb am Tue, 26 April 2005 13:52

...und beifahrer müssen benannt werden. das wars....
    gruß
    togo

QuestionQuestionQuestion
    Du meinst vermutlich andere Fahrer?

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• juha schrieb am Tue, 26 April 2005 11:12

Bin beim BGV und zahle bei 30% für VK und TK 1245,-- / Jahr. 1000 Öckens?

@ Doc: Kann nicht sein!! ShockedShocked

Pro Halbjahr, schreibt Doc!! Wink
    Wer lesen kann, ... Razz

• @TJ:
    Laughing klar - andere fahrer müssen benannt werden! ist bei mir eh nur meine freundin.
    zusatzinfo: bin damals auch bei der directline gelandet weil die meinen zweitwagen (golf variant lastesel) zu den gleichen prozenten versichert haben. meine alte (versicherung) wollte, daß ich bei 125% anfange Shocked

OT: ich glaub wir sehn uns bei der weserberglandtour?

gruß
    togo

• marcus_g schrieb am Tue, 26 April 2005 14:59

juha schrieb am Tue, 26 April 2005 11:12

Bin beim BGV und zahle bei 30% für VK und TK 1245,-- / Jahr. 1000 Öckens?

@ Doc: Kann nicht sein!! ShockedShocked

Pro Halbjahr, schreibt Doc!! Wink
    Wer lesen kann, ... Razz

... ist klar im Vorteil! *pfeif*