Hallo,
welche Alarmanlagen sind für unseren S geeignet und auch von "Laien" einbaubar???
Jochen
Alarmanlage
-
-
Hi !
Ich hab eine Excalibur Gold drin. Bin sehr damit zufrieden. -
derek1979 schrieb am Thu, 27 March 2003 19:55
Hi !
Ich hab eine Excalibur Gold drin. Bin sehr damit zufrieden.
Kannst Du einen Link posten? -
-
Danke.
@derek: welche hast Du eingebaut 1400 oder 1600? -
Hai Doc,
bei Eingabe des Begriffs "Alarmanlage" in unserer Suchfunktion finden sich zur Zeit 16 Einträge. Unter anderem auch meiner. Ich habe eine Waeco-Anlage mit Mikrowellenerkennung. Man sieht sie nicht und hört sie gut ! Und sie springt nicht an, wenn mal ein Blatt o.ä. reinfällt. -
Kann mal jemand was über die Preise sagen...
Bin auch auf der Suche. -
Hallo,
habe eine Alarmanlage zu verkaufen.
Von In.pro: Kompaktalarm M750 Typ5 + Mikrowellenmodul
Letztes Jahr gekauft, NP €230,- (i.M. aus dem Kopf heraus)
Nie eingebaut, da ich nach Kauf ein super Angebot inkl. Einbau bekam.
Bei Interesse PM.
Gruss, Heizer -
Hai,
was die Preise anbetrifft, habe ich damals ( 2000 ) ungefähr DM 700 bezahlt. Allerdings inklusive Einbau durch meine Werkstatt. -
Ich hab die Ex -Gold 1600 . Ich glaube die hat ca. 450 € gekostet .( ohne einbau ) und 200 € einbau . Ich bin sehr damit zufrieden. Als nächstes werde ich mir ein Motorstartmodul kaufen und zu der Alarmanlage einbauen. Hatte ich in meinem letzten Honda CRX Targa auch schon
-
Ich hab auch überlegt, zu meiner Matrix Alarmanlage ein Modul für Motorstart hinzu zu kaufen.
Aber mir ist dann keine sinnvolle Verwendung dafür eingefallen.
War das auch bei Deinem CRX nur zur Show oder mit einem sinnvollen Nutzen? -
Es war überwiegend zur show , hat aber auch gute vorteile gehabt z.B. im Winter , hab ich das Auto mit der Fernbedinung angemacht und schon mal warm laufen lassen ,wenn ich den Tag zuvor zu faul war um das Auto in die Garage zu stellen
-
mnhnnmmm is ja interessant so`n motorstartmodul....nur blöd wenn man im 1ten gang ansatt mit der angezogenen Handbremse parkt
MfG
Basti -
Schattenparker schrieb am Tue, 01 April 2003 00:17
mnhnnmmm is ja interessant so`n motorstartmodul....nur blöd wenn man im 1ten gang ansatt mit der angezogenen Handbremse parkt
MfG
Basti
Wieso? Ist doch gar nicht so dumm. Dann kann man den S wenigstens vorfahren, wenn man vor'm Haus keinen Parkplatz mehr bekommen hat .
Markus -
wenn ein gang drin ist geht das Motorstartmodul erst garnicht an, es ist gegen sowas extra abgesichert. das ist so wie die Parkstellung beim Automatik- Fahrzeug .
Grutzz
Darek