@ oliver_f
Wieviele Runden kann ich denn mit der Jahreskarte für günstige 700€ drehen ??
B.t.w. wie kurz fährt sich übrigens eine Runde (Zeit)
Vortech Supercharger zu Verkaufen (365 PS upgrade)
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Beliebig viele!!!
Ich brauche ca. 15min (bin erst 1mal gefahren), wenn du schnell bist irgendwas um die 10min. -
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Danke Oliver !
Werd wohl ne Dauerkarte ins Auge fassen -
Noch ein Tip!
Als Mitglied des DSK erhälst du das Jahresticket für 60€ weniger.
Die Mitgliedschaft kostet 55€ und ein Abonoment für die 'SPORT AUTO' ist auch noch dabei!!!
Wenn interesse kann ich dich Werben -> spart mir nächstes Jahr 5€! -
wer ist der DSK ?? ( wohl nicht der Deutsche Sport Kegelclub )
Liest sich aber recht interessant !
Schreib mir ne PN ! -
Schnell bist du um 9 min, flott, bis ca 10 min, und über 10 min naja (BTG Zeiten)
Ich bin auch erst knapp aus der naja Gruppe draussen -
Was war die schnellste Rundenzeit und mit welchem Fahrzeug ??
Natürlich nur falls Du das aus dem "Stegreif" weißt
Würde mich brennend interessieren ! -
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Straßenauto (über 500 PS), mit Straßenreifen ( auf 2mm runter gehobelt) so ca. 7:40, aber das können auch 10 sec. weniger sein, weiß ich nicht 100%
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Jimmy, das wahren die AVS Sport.
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@ PIT
GUCK ICH !! -
Hallo Zusammen
Das war meiner der da in Deutschland hochgegangen ist, das ganze wurde einfach zu heiss wenn er lange unter Dauerlast war
Ich bin auch ein paar Pässe gefahren und dann kommt eben die grosse Schwäche eines aufgeladenen S-Motores, sobald es kurvig und kurz wird fällt die Leistung komplett zusammen und er wird nur noch träge...Mann muss vor der Kurve Gas geben um nach der Kurve genug Drehzal zu haben, fällt er unter die 4000er Marke bist Du viel zu langsam um wieder auf Touren zu kommen da fahren dir alle davon....
Klar der Kick ist unglaublich auf einer geraden Strecke es röhrt und bläst wie ein wildes Tier,das möcht ich nicht bestreiten
aber fahrt um himmelswillen keine Pässe damit ihr werdet nur entäuscht sein.. (Meine Meinung)
Ich bin 5 Monate mit dem Comptech Kompressor gefahren aber die Pässe oder Hügel haben mir absolut keinen Spass mehr gemacht.... -
oliver_f schrieb am Wed, 02 April 2003 15:59
Jimmy, das wahren die AVS Sport.
Bei dem Versuch mit den Conti, und Roland Asch waren die "Franken-Smartis" am Ring, leider ging der Versuch ja in die Leitplanke . Aber war schon heftig, die Strecke war noch mit nassen Stellen gespickt, und der Roland probiert es trotzdem -
V8 schrieb am Wed, 02 April 2003 15:39
Was war die schnellste Rundenzeit und mit welchem Fahrzeug ??
Natürlich nur falls Du das aus dem "Stegreif" weißt
Würde mich brennend interessieren !
guckt ihr mal hier:
http://www.nurburgring.de/?rubrik=rekorde&lang=deu
Gruß
Sergio -
markus_re schrieb am Wed, 02 April 2003 06:31
Hallo Zusammen
Das war meiner der da in Deutschland hochgegangen ist, das ganze wurde einfach zu heiss wenn er lange unter Dauerlast war
Ich bin auch ein paar Pässe gefahren und dann kommt eben die grosse Schwäche eines aufgeladenen S-Motores, sobald es kurvig und kurz wird fällt die Leistung komplett zusammen und er wird nur noch träge...Mann muss vor der Kurve Gas geben um nach der Kurve genug Drehzal zu haben, fällt er unter die 4000er Marke bist Du viel zu langsam um wieder auf Touren zu kommen da fahren dir alle davon....
Klar der Kick ist unglaublich auf einer geraden Strecke es röhrt und bläst wie ein wildes Tier,das möcht ich nicht bestreiten
aber fahrt um himmelswillen keine Pässe damit ihr werdet nur entäuscht sein.. (Meine Meinung)
Ich bin 5 Monate mit dem Comptech Kompressor gefahren aber die Pässe oder Hügel haben mir absolut keinen Spass mehr gemacht....
Markus,
Ich weiss ja nicht was mit deinem S2000 motor nicht stimmte aber mit deiner Erfahrung die Du mit dem Comtech hattest stimmt irgendetwas nicht.
Die grosse schwaeche die ein "nicht" aufgeladener motor hat ist in den Bergen (duenne luft). Bei einem aufgeladenen Motor merkst du die "hoehe" nicht da du immer unter "druck" faehrst(0.5 bar uber see level). Ab eine bestimmten hoehe dann ist der turbo oder komressor nicht mehr leistungsfaehig aber bei dieser hoehe koennen normale Menschen nicht mehr ohne Sauerstoff leben. Wenn du in den Bergen faehrst wirst du merken das je hoeher du kommst das dein Auto an Leistung verliert da die Luft duenner wird. Bei einem Turbo oder einem Kompressor ist das nicht der fall. Du hast immer "Ueberdruck" und damit immer "volle Leistung" Was du Erfahren hast wiederspricht sich mit dem sinn eines "chargers"
Wenn dein Motor zu heiss geworden ist dann liegt das mehr and dem falschen Benzin/Luftgemisch ! Nur wenn dein Motor zu "lean" ist wird er heiss.
Gruss Sky -
Hallo Sky
Bei uns gab es dazumal nicht allzuviele die damit rumfuhren, war eher so eine Art Prototyp...
Es ist mir schon klar, dass bei Passfahrten die Luft dünner wird und ich Leistung verliere, jedoch war er auch bei "niederigen Hügeln" nicht mehr spontan sondern es dauerte immer eine Weile bis der Druck aufgebaut war.
Für mich zu lange....
Ich vermute dass meiner dazumal einfach "nur eingebaut" wurde. Denke nicht, dass es so ein Feintuning war wie Euere einbauten..
Am Besten ich setze mich mal in einen heutigen "Kompressor S2000" und beurteile
einfach neu....... -
Der von sky hat nen LLK. Wird auch noch was bringen -
Aber sicher
Kostet ja auch was der Spass