s2k Bildschirmschoner

• Wohin muss ich die .scr Datei kopieren, um den Screensaver im WinNT zum laufen zu bekommen Question WiNNT ordner System, oder?

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Habs eben rausgefunden, rechtsklick + install Wink

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Ist zwar schon ein wenig verstaubt, der threat, aber für alle S2k-lover ein evergreen.
    Verschönere meinen Monitor mit einem screensaver von hier:

S2000-Schoner

Da gibt's natürlich auch noch Schoner anderer netter Autos. Aber wenn man den S neu hat geht man doch nicht fremd...

Grüße

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Schöne Seite. Hab mir gerade mal einen neuen Screen Saver runtergeladen. Allerdings weder den S noch den Z4 (mein hoffentlich bald neuer) sondern den vom Lamborghini Gallardo Spider. Man wird ja noch träumen dürfen... 8)

• Zitat

Original von MB 23
    Schöne Seite. Hab mir gerade mal einen neuen Screen Saver runtergeladen. Allerdings weder den S noch den Z4 (mein hoffentlich bald neuer) sondern den vom Lamborghini Gallardo Spider. Man wird ja noch träumen dürfen... 8)

Hallo Nachbar,

da fährst Du ja an der Oberurseler Str. sicher auch gaaanz langsam am Lambo-Händler vorbei ;)
    Ja der Gallardo...jenseits unserer Welt ganz sicher die schärfste Möglichkeit mobil zu sein!

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von S-enna_2000

Hallo Nachbar,

da fährst Du ja an der Oberurseler Str. sicher auch gaaanz langsam am Lambo-Händler vorbei ;)
    Ja der Gallardo...jenseits unserer Welt ganz sicher die schärfste Möglichkeit mobil zu sein!

Markus

Ja, da fahre ich zweimal am Tag gaaanz langsam vorbei. Das ist außerdem die einzige Ampel, an der es mich nicht stört wenn rot ist :D