14.-16. Mai Berlin / Gross-Dölln mit Pistenclub

• Hallo,

bin am kommenden langen WE in Berlin um Sa/So das Pistenclub Training in Groß-Dölln zu fahren.

Wollte das nur kundtun und fragen ob sonst jemand aus dem Forum dabei ist?
    (der urprüngliche thread ist etwas im Sande verlaufen, bzw. die Bayern nehmen glaube ich im August teil)

Oder viell ist auch nur jemand zufällig in Berlin (als Touri od Einwohner Very Happy ) und hätte Lust abends oder am Montag sich mit mir treffen Cool

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• McHeizer schrieb am Thu, 12 May 2005 12:07

...(der urprüngliche thread ist etwas im Sande verlaufen, bzw. die Bayern nehmen glaube ich im August teil)

Korrektur: im Oktober

Aber trotzdem viel Spaß!

Markus

P.S.: Ich kann's kaum erwarten. Wann ist dieser sch... Sommer endlich rum, dass ich endlich driften kann. Razz

• na na, der Sommer ist doch unsere JAhreszeit!

und ausserdem sollte er erstmal schleunigst kommen Cool

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Cool! Cool
    wo übernachtest du?
    in dem Doellnsee-Hotel? Habe mich noch nicht entschieden

• Dann wird es aber Zeit - es ist doch das lange Pfingstwochenende.
    Ja, wir sind im Döllnsee:

Hotel Döllnsee-Schorfheide
    Döllnkrug 2
    D-17268 Groß Dölln

Ansprechpartnerin : Frau Janet Müller

Tel : 039882 - 630
    Fax : 039882 - 63 445
    Internet : http://www.doellnsee.de

Frag nach dem Pistenclub Preis, falls die noch was freihaben.

• guido_j schrieb am Wed, 18 May 2005 17:44

Ich verrate schonmal, daß das Driften im wahrsten Sinne des Wortes Hand und Fuß hatte Laughing

Wieso? Waren die Holländer wieder mit dabei?

Markus