Schlachten?

  • N abend,

    ich hätte mal folgende Frage:

    Ab welchem Restwert eines S2000 sollte man den Wagen selbst zerlegen und privat verkaufen und ab wann sollte man sich die Mühe nicht machen?
    Motor getriebe usw sind in Ordnung nur die Karosserie ist arg lädiert.....
    Sprich wenn Gutachter sagt Rwert ist 3000 €uro soll ich dann ein Schlachfest machen weil ich die Teile vor allem Motor mnehr für bekomme?
    Wieviel ist Motor Getriebe und Differential Wert?Laufleistung 10.000 km?

    habe leider einen Crash gehabt und muss mir schnell einen neuen kaufen.Sad
    Bin einfach süchtig geworden...

  • Hallo,

    lese ich richtig dein S hatte erst 10.000 km runter und hat nur noch 3.000 €uro Restwert. Hast du ihn die Schrottpresse gefahren.
    Meiner hatte 17.000 km gelaufen und noch 12.000 €uro Restwert Shocked . Ich würde ihn komplett verkaufen, es sei denn du bist ein Schrauber hast viel Zeit und möchtest mit eventuell nicht zufriedenen "Kunden" rumärgern.

    Gruß

    Torstensven

  • ne ne wie hoch der Restwert ist erfahre ich morgen....
    Sad
    Der steht ja in einer Reststoffbürse um den Wert zu ermitteln.
    Schaden ist vorne und links...
    Ich denke der Rwert wird höher sein nur möchte ich mir natürlich den finanz. Shcaden so gering wie möglkich halten, Versicherung wird schon genügend abnehmen... Rolling Eyes

  • War BJ 2001.....
    Tja die Geschichte kann man schnell erzählen...
    Nasse Fahrbahn...Beim Spurwechsel toten Winkel...Lenkrad ruckartig aus Reflex rum gerissen... Heck hat sich selbstständig gemacht und dann ab auf die Mittelabtrennung genau da wo Buschwerk mit kleineren Bäumen sind.
    Und ein Baum direkt und genau den Holm/Rahmen getroffen.... Crying or Very SadCrying or Very Sad

  • Ne überhaupt nix kein Kratzer oder Trauma....
    War auch mit relativ geringer Geschwindigkeit 55 kmh....
    Habe heute den Restwert mitgeteilt...glatte 10.000 ocken mich trifft der Schlag sensationell wer beitet denn noch soviel... Shocked
    Aber erstmal Geld bekommen und einen neune kaufen damit die Sonne kommen kann