• KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHLLLLL ES WÜRDE GEHN DOCH ES GEHT NICHT GUUUUUUUUUUTTTTTT DEEEEEEENNNNNGGGGG DEEENNNNG GANZ OHNE DROGEN GEHT ES NICHT ES WIRD AUCH IMMER SO SEIN DENN JESUS SAH DAS GENAUSO DENN AUS WASSER MACHTE ER WEIN LaughingLaughingLaughing !!!!!!!!!!!!

juha schrieb am Mon, 23 May 2005 22:25

sach ma, wat sind das dann für Pillen in Deinem Bier? Lass die besser wech, Alter, kann Dir kaum noch folgen muhahahahaha LaughingLaughingLaughing

Malzrausch, wenn ich schon den Betreff lese, sprüh ich mir Weizennebel durch die Nüstern BLÖÖÖÖK

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Sowas hatten wir noch nicht, oder ?????

Juha und ich überbieten uns im Moment mit WEIZEN/KÖLSCH Hektorlitern LaughingLaughing .

Dieser Thread ist nicht für "Nüchterne" gedacht !!!!

Laß euren Emotionen und Ergüssen freien lauf Twisted EvilTwisted EvilLaughing !!!!!

• MUHAHAHA LaughingLaughing und ich dachte schon, Du schwächselst, mein Freund. Plötzlich kein rot blinkendes Postfach - da lag die Vermutung nahe, Du warst dem Kölsch erlegen. ShockedShockedSurprised

Umso beruhigter bin ich jetzt - alles bei Alten! PROOOST!!!

Im Rausch gesprochen, Ihr wollt uns nicht am Do vielleicht besuchen kommen?

Sag ja, morgen, wieder nüchtern, canceln wir dann alles wieder muhahahahaha LaughingLaughingLaughing

• juha schrieb am Mon, 23 May 2005 22:42

MUHAHAHA LaughingLaughing und ich dachte schon, Du schwächselst, mein Freund. Plötzlich kein rot blinkendes Postfach - da lag die Vermutung nahe, Du warst dem Kölsch erlegen. ShockedShockedSurprised

Umso beruhigter bin ich jetzt - alles bei Alten! PROOOST!!!

Im Rausch gesprochen, Ihr wollt uns nicht am Do vielleicht besuchen kommen?

Sag ja, morgen, wieder nüchtern, canceln wir dann alles wieder muhahahahaha LaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing NA KLAR !!!! ICH versuche hier krankhaft diese blöde 5 Liter DOse anzustechen weil mir gerade das Flaschenbier augegangen ist Laughing. Marta sitzt oben und guckt irgend welche Weiberfilme.

Furchtbar jetzt mal ehrlich was soll Mann da machen ?????? Eheliche Pflichten sind erfüllt. Köter wurde Gassi geführt und S2000 ist sauber. Ausser im Forum mit seinen Kumpels völlig betrunken rumzuhängen Laughing. Ich seh schon das wir ein langer Abend.

Jawoll Prooostt jetzt mal erstmal hier !!!!

• Es wird immer schlimmer hier!
    Jetzt wird man schon zum saufen animiert! Shocked

Und kein kaltes Bier im Haus! Verdammte Axt! MadMad

Gibt's halt warmes!

PROST!!!

VeryVery

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Mon, 23 May 2005 22:50

Es wird immer schlimmer hier!
    Jetzt wird man schon zum saufen animiert! Shocked

Und kein kaltes Bier im Haus! Verdammte Axt! MadMad

Gibt's halt warmes!

PROST!!!

VeryVery

Egal !! Die NOt treibts rein LaughingLaughingCool !!! PROST !!!

Gruß
    Papa Äxel 8)

Einmal editiert, zuletzt von Äxel (23. Mai 2005 um 22:52)

• Virtuelles Internet Besäufnis! Very HappyVery Happy

Auch mal was neues!

LaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Laughing ihr habt ja echt ein rad ab Laughing

ich wollte grad ins bett, jetzt hab ich nen lachkrampf und auch irgendwie totalen durst Very Happy

aber ich verdrück mich trotzdem, soll ne lockere männerrunde werden Very HappyWinkCool da freu ich mich doch gleich schon auf morgen, um mir die ergüsse hier dann durchzulesen Laughing

• Eingepennt!

Beim Versuch ne Dose zu öffnen! Unglaublich... LaughingLaughingLaughing

Zitat Walter Röhrl

• Jetzt ist es soweit!!!
    LaughingLaughingLaughing

Ob es diesen Thread wohl morgen noch gibt??

Zitat Walter Röhrl

• mirko_mallorca schrieb am Mon, 23 May 2005 23:15

Äxel schrieb am Mon, 23 May 2005 22:57

LaughingLaughingLaughingLaughing

SCHEI??E

*Pinkelpause*

Es drückt höllisch !!!!!!!!!

2 Minuten tschöööööööö LaughingLaughingLaughingLaughing !!!!!

Hey Äxel, alles klar QuestionLaughingLaughingLaughing

attachment.php?attachmentid=15836

LaughingLaughingLaughingLaughing

Ich gröhl hier gleich das ganze Haus zusammen!!!

LaughingLaughingLaughing

Zitat Walter Röhrl