SÄUFERTHREAD

• mirko_mallorca schrieb am Fri, 27 May 2005 22:15

Hhmmmm, wohl noch keiner hier Smile

Ja dann bestell ich schon mal Very Happy

Fräulein "5 Bier bitte!" Laughing

attachment.php?attachmentid=15936

mach disch nackisch kleine maus LaughingLaughingLaughingLaughing

neeeeeiiiinnn mirko laß bloß die klamotten an LaughingLaughingLaughing !!!!!!!!!

• juha schrieb am Fri, 27 May 2005 21:18

Kinners, es ist FREITAGABEND

Auf dem Bild wären ja eh nur zwei Kondensstreifen zu sehen gewesen muhahahaha. (Jetzt krieg ich gleich wieder Kloppe von wegen Heizen und so EmbarassedEmbarassed )

Wat ???? Kloppe von Iris LaughingLaughingLaughing ??? Dat kenn isch gestern Abend wollte son "Bekannter" mir mal zeigen wo der Hammer mit seinem A3 2.0 TDI hängt...... er hing nitt !!!

Trauerspiel. Aber Marta war nahe an nem Nervenzusammenbruch. Kennt Ihr das wenn die Unterlippen eureur Frauen vor Zorn zucken weil ihr widder zu schnell wart LaughingLaughingLaughing ????? Bei Marta hat der ganz Kiefer gezuckt. Mann was war die Sauer !!!!!!!!!!

Aber egal auf Rückwech hab isch nene Kumpel mitgenommen und der kam ausm Boaaaah nimmer russ Wink. Einen ganzen Abend voll mit Apfelschorle schärft die Sinne Very HappyVery HappyCool !!!!!!

• Sach mal Miro wo sin die denn alle ?????

BLALALALALALAHHHHHHHH !!!!!!!!!!!

Von wegen 22.30 ?????

Noch 3 Minuten dann is 23.00 Uhr und dann is Dateline hier. Nich das ich vor der Tastatur einknaclke. Ok war früh drann aber dann is et auh nitt so schlimm wenn isch früher abbaue LaughingLaughing !!!

Pssssssstt im Moment is kein Admin online LaughingLaughingLaughingLaughing !!!!!!!!!!

ROOOLLLLIIIEEE!!!

• Aber ich wollte doch heute nicht schon wieder.... Rolling EyesRolling Eyes

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

• TJ schrieb am Fri, 27 May 2005 23:03

Aber ich wollte doch heute nicht schon wieder.... Rolling EyesRolling Eyes

PRESSBETANKUNG !!!!!

LaughingLaughingLaughingLaughing

Un keine Ausreden will isch hören. In meinen langen Jahren in England hab isch das perfektioniert. Da is nämlisch früh früh Schluß wo Du in good old Germand noch nichtmal ans ausgehen denkst oder von Deiner Frau gequält wirst weil die Ihr Nässchen so lange pudern muß !!!!!!!!!!!

JAU!!!!

• Aber ich muß jetzt nicht so viel saufen, wie heute die Sonne geschienen hat, oder? ShockedShocked

CoolLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Äxel schrieb am Fri, 27 May 2005 23:08

TJ schrieb am Fri, 27 May 2005 23:03

PRESSBETANKUNG !!!!! LaughingLaughingLaughingLaughing

Un keine Ausreden will isch hören. In meinen langen Jahren in England hab isch das perfektioniert. Da is nämlisch früh früh Schluß wo Du in good old Germand noch nichtmal ans ausgehen denkst oder von Deiner Frau gequält wirst weil die Ihr Nässchen so lange pudern muß !!!!!!!!!!!

JAU!!!!

Und um 2 Minuten vor elf heißt dann immer:

Noch 4 Runden bitte!

Abgestanden ist der Mist ja eh, also kommt es darauf auch nicht mehr an!
    Very HappyLaughingLaughingLaughing

Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Fri, 27 May 2005 23:10

Äxel schrieb am Fri, 27 May 2005 23:08

TJ schrieb am Fri, 27 May 2005 23:03

PRESSBETANKUNG !!!!! LaughingLaughingLaughingLaughing

JAU!!!!

Und um 2 Minuten vor elf heißt dann immer:

Noch 4 Runden bitte!

Abgestanden ist der Mist ja eh, also kommt es darauf auch nicht mehr an!
    Very HappyLaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing Juha hat mir gerade versichert das er gleich da is. Der muß heute noch nen paar Pflichtminuten mit seiner Holden absolvieren aber hey geben wir ihm die Zeit. Die schläft gleich eh LaughingLaughingLaughingLaughingWink !!!!

Meine Jungs haben eben den Humidor geplüdwert. Ich muß da mal kurz einschreiten !!!!!!!!!

• TJ schrieb am Fri, 27 May 2005 23:08

Aber ich muß jetzt nicht so viel saufen, wie heute die Sonne geschienen hat, oder? ShockedShocked

CoolLaughing

Doch gerade dann erst recht. Twisted Evil

Äxel

Das stimmt man geht mittlerweile immer erst um Mitternacht weg weil die Frauen sich nicht entscheiden können was sie anziehen sollen und sich innerhalb von einer Stunde in zwanzig Fummel werfen und Du schon beim ersten mal gesagt hast das es gut aussieht. Rolling Eyes

Aber ein Vorteil hat das ganze ja. Man kann sich schon mit den Kumpels zusammensezten und Bier trinken. Very Happy

Immer schön Vortanken lautet die Devise und wenn die Frauen meckern wenn man schon besoffen ist dann sagt man einfach das man sich aufopfert und schon vorher trinkt damit man dann für sich nicht mehr so viel bezahlen muß und für die Frau teuere Cocktails kaufen kann. WinkLaughingLaughingLaughing

• Äxel schrieb am Fri, 27 May 2005 23:15

...
    Meine Jungs haben eben den Humidor geplüdwert....

QuestionQuestionQuestion

Zitat Walter Röhrl