mirko_mallorca schrieb am Fri, 27 May 2005 22:15 |
Hhmmmm, wohl noch keiner hier Ja dann bestell ich schon mal Fräulein "5 Bier bitte!" |
mach disch nackisch kleine maus
neeeeeiiiinnn mirko laß bloß die klamotten an !!!!!!!!!
mirko_mallorca schrieb am Fri, 27 May 2005 22:15 |
Hhmmmm, wohl noch keiner hier Ja dann bestell ich schon mal Fräulein "5 Bier bitte!" |
mach disch nackisch kleine maus
neeeeeiiiinnn mirko laß bloß die klamotten an !!!!!!!!!
juha schrieb am Fri, 27 May 2005 21:18 |
Kinners, es ist FREITAGABEND Auf dem Bild wären ja eh nur zwei Kondensstreifen zu sehen gewesen muhahahaha. (Jetzt krieg ich gleich wieder Kloppe von wegen Heizen und so ) |
Wat ???? Kloppe von Iris ??? Dat kenn isch gestern Abend wollte son "Bekannter" mir mal zeigen wo der Hammer mit seinem A3 2.0 TDI hängt...... er hing nitt !!!
Trauerspiel. Aber Marta war nahe an nem Nervenzusammenbruch. Kennt Ihr das wenn die Unterlippen eureur Frauen vor Zorn zucken weil ihr widder zu schnell wart ????? Bei Marta hat der ganz Kiefer gezuckt. Mann was war die Sauer !!!!!!!!!!
Aber egal auf Rückwech hab isch nene Kumpel mitgenommen und der kam ausm Boaaaah nimmer russ . Einen ganzen Abend voll mit Apfelschorle schärft die Sinne !!!!!!
juha schrieb am Fri, 27 May 2005 21:18 |
Jetzt gibts gleich ne DVD auf die Pupillen und danach werd ich mich mal hier an den Stammtisch begeben. Und wehe, es ist keiner da. *droh* CU |
Was guggst Du?
gewisse Ähnlichkeiten mit dem Linken sind bei Juha durchaus erkennbar !!!!!!!!!!!
Sach mal Miro wo sin die denn alle ?????
BLALALALALALAHHHHHHHH !!!!!!!!!!!
Von wegen 22.30 ?????
Noch 3 Minuten dann is 23.00 Uhr und dann is Dateline hier. Nich das ich vor der Tastatur einknaclke. Ok war früh drann aber dann is et auh nitt so schlimm wenn isch früher abbaue !!!
Pssssssstt im Moment is kein Admin online !!!!!!!!!!
ROOOLLLLIIIEEE!!!
Zsch machte es plötzlich als der völlig durchgeschwitzte Rolli von seinem Dvd Abend nachhause kam und seine lecker Dose Faxe aufmachte.
Nun rinnt ihm der lecker Gerstensaft die Kehle runter und schon geht es im besser. Vor allem weil er weiß das diese Dose nicht so schnell leer gehen wird weil das 1 Liter ist.
Rollie Herzlisch Willkomme !!!!
Aber ich wollte doch heute nicht schon wieder....
Äxel schrieb am Fri, 27 May 2005 23:00 |
Rollie Herzlisch Willkomme !!!! |
Hab doch gesagt das ich komme.
Habe nur heute Nachmittag noch nen schreck bekommen als ich feststellen mußte das meine ganzen Bierreserven aufgebraucht waren.
Das war vielleicht nen scheiss Gefühl.
Da fühlt man sich doch irgendwie nackt.
TJ schrieb am Fri, 27 May 2005 23:03 |
Aber ich wollte doch heute nicht schon wieder.... |
Stell Dich nicht so an an Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Sonnenschein.
TJ schrieb am Fri, 27 May 2005 23:03 |
Aber ich wollte doch heute nicht schon wieder.... |
PRESSBETANKUNG !!!!!
Un keine Ausreden will isch hören. In meinen langen Jahren in England hab isch das perfektioniert. Da is nämlisch früh früh Schluß wo Du in good old Germand noch nichtmal ans ausgehen denkst oder von Deiner Frau gequält wirst weil die Ihr Nässchen so lange pudern muß !!!!!!!!!!!
JAU!!!!
Aber ich muß jetzt nicht so viel saufen, wie heute die Sonne geschienen hat, oder?
Moin...
geht wohl wieder weiter hier?
Dann hol ich schnell ne Flasche Köstritzer aus dem Kühlschrank.
Äxel schrieb am Fri, 27 May 2005 23:08 | ||
PRESSBETANKUNG !!!!! Un keine Ausreden will isch hören. In meinen langen Jahren in England hab isch das perfektioniert. Da is nämlisch früh früh Schluß wo Du in good old Germand noch nichtmal ans ausgehen denkst oder von Deiner Frau gequält wirst weil die Ihr Nässchen so lange pudern muß !!!!!!!!!!! JAU!!!! |
Und um 2 Minuten vor elf heißt dann immer:
Noch 4 Runden bitte!
Abgestanden ist der Mist ja eh, also kommt es darauf auch nicht mehr an!
Juha geht nimmer ans TEL:
Böses Zeichen !!!!!!!!!!!!
Suabacke jetzt laß isch es auf allen Kanällen kligneln. Wo is mein Handy ???????????
Poste mal die Nummern!
Dann helfen wir mit!
TJ schrieb am Fri, 27 May 2005 23:10 | ||||
Und um 2 Minuten vor elf heißt dann immer: Noch 4 Runden bitte! Abgestanden ist der Mist ja eh, also kommt es darauf auch nicht mehr an! |
Juha hat mir gerade versichert das er gleich da is. Der muß heute noch nen paar Pflichtminuten mit seiner Holden absolvieren aber hey geben wir ihm die Zeit. Die schläft gleich eh !!!!
Meine Jungs haben eben den Humidor geplüdwert. Ich muß da mal kurz einschreiten !!!!!!!!!
TJ schrieb am Fri, 27 May 2005 23:08 |
Aber ich muß jetzt nicht so viel saufen, wie heute die Sonne geschienen hat, oder? |
Doch gerade dann erst recht.
Äxel
Das stimmt man geht mittlerweile immer erst um Mitternacht weg weil die Frauen sich nicht entscheiden können was sie anziehen sollen und sich innerhalb von einer Stunde in zwanzig Fummel werfen und Du schon beim ersten mal gesagt hast das es gut aussieht.
Aber ein Vorteil hat das ganze ja. Man kann sich schon mit den Kumpels zusammensezten und Bier trinken.
Immer schön Vortanken lautet die Devise und wenn die Frauen meckern wenn man schon besoffen ist dann sagt man einfach das man sich aufopfert und schon vorher trinkt damit man dann für sich nicht mehr so viel bezahlen muß und für die Frau teuere Cocktails kaufen kann.
ich glaub dann dreht der JUHA durch...
guck ich eben nebenbei den Bericht über den Ferrari Enzo
Äxel schrieb am Fri, 27 May 2005 23:15 |
... Meine Jungs haben eben den Humidor geplüdwert.... |