Abend Jungs!
Bin derzeit auf Wein umgestiegen - aber das SpareRibbs-Rezept hätt ich trotzdem gern!!!!
Also wohl bekomms,
Nick
SÄUFERTHREAD
-
-
hab grad gesehen, Nick schleicht auch schon wieder um den Säuferthreat herum muhahaha
Wolle mern neilasse??? Tätäääääää -
hahahah, almost in time. Da wären wir wieder bei den 10tel Zeitvorsprüngen muhahahaha
-
ich schau parallel gerade die Reportage über die Eisenbahnmodellbauer in Berlin und Hamburg.
Bin vielleicht ein wenig schräg aber ich find das echt nett. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich über das Märklin-Einsteigerset nie rausgekommen bin.
Nick -
wieso schräg? Ich find Dich nicht verkehrt Nick.
--> Da haben wir doch tatsächlich im Stereo-Abteil wieder fast simultan gepostet. Verrückt, das.... -
sehr ordentlich
Wann gibt es denn nun das Rezept, ich hab jetzt echt Hunger bekommen!
Nick -
nick schrieb am Fri, 03 June 2005 23:05
sehr ordentlich
Wann gibt es denn nun das Rezept, ich hab jetzt echt Hunger bekommen!
Nick
Vergiss et. Nitt hier. Nitt heute. Da bin isch eisern. Juha ruft mich auch andauernd an und neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrvv ttttt .
............
Wir 2 gehn mal kurz auf Klo un isch hol mir ne neue Bire. -
wie, ich nerve?
Wat is nu mit dem Pimmel?? -
juha schrieb am Fri, 03 June 2005 22:53
hab grad gesehen, Nick schleicht auch schon wieder um den Säuferthreat herum muhahaha
Wolle mern neilasse??? Tätäääääää
Geiles Feature ne da kannste jenau sehen wer wo schnüffelt
jetzt aber................. boah isch hol mir nochemal ne katheder Horror das Treppeflitze -
juha schrieb am Fri, 03 June 2005 23:11
wie, ich nerve?
Wat is nu mit dem Pimmel??
Du hasses so jewollt :
[MOD: Bild gelöscht]
Juha hat misch jezwunge !!!!! -
sachma Äxel, Deine Blase musste aber noch trainoieren sonst lesen wir immer nur heute von Deinen P-Pausen-Unterbrechnungen.
Is ja eh die Hölle los heute abend hier. *gähn* Wo sind eigentlich die anderen Chaoten wie TJ, UK, Rolli und Miiirrrrkoooo? -
Muhahahahahahahaha
Der Knecht is ja dat Grösste! Im wahrsten Sinne des Wortes. Steht wie ne eins das Dingen hehehe. Is das jetzt ne Morgenlatte oder is das bei dem Vamps eher ne Abendlatte -
dat hab isch den auch nitt jefragt als ich den entdeckt hab .
-
naja, brüllt nicht grad der Bär hier heute.
Ich denke, ich werd mich abseilen. Morgen gehts eh auf Tour un d dann bin isch erstma 12 Tage wech, jawoll. Zum Glück gibts ja internetc@fes. Muss doch gelegentlich gucken, was so gehhht.... -
juha schrieb am Fri, 03 June 2005 23:25
naja, brüllt nicht grad der Bär hier heute.
Ich denke, ich werd mich abseilen. Morgen gehts eh auf Tour un d dann bin isch erstma 12 Tage wech, jawoll. Zum Glück gibts ja internetc@fes. Muss doch gelegentlich gucken, was so gehhht....
Genau.....alles Schlafmützen hier. Einen schönen Urlaub Dir un Grüß mir die Sonne !!!! -
Gracias amigo. Mirko schleicht auch hier herum, 2 Minuten geb ich ihm noch...
*zeitläuft* -
Äxel schrieb am Fri, 03 June 2005 23:13 juha schrieb am Fri, 03 June 2005 23:11
wie, ich nerve?
Wat is nu mit dem Pimmel??
Du hasses so jewollt :
Juha hat misch jezwunge !!!!!
Zu dem Thema hab ich grad was gegooogelt -
*bin widder wach* -
is ja nicht zu fassen. Das is ja schon fast Leichenfledderei! Der Opa hat ja bestimmt schon 12 Jahre aufm Buckel, ganz zu schweigen von der Muschi
-
juha schrieb am Fri, 03 June 2005 23:29
Gracias amigo. Mirko schleicht auch hier herum, 2 Minuten geb ich ihm noch...
*zeitläuft*
Äääääätasch hab´s in 1 Minute geschafft