*denThreadmalordentlichabstaub*
Warum?
Weil ich gerad alleine im Büro sitze, es absolut nichts los ist, und ich mir gerade einen Glühwein "mit Schuss" gemacht hab.
Prost auf Weihnachten
Warum?
Weil ich gerad alleine im Büro sitze, es absolut nichts los ist, und ich mir gerade einen Glühwein "mit Schuss" gemacht hab.
Prost auf Weihnachten
ZitatOriginal von sebi
Warum?
Prost auf Weihnachten
das ist saufen auf allerhöchstem Niveau ....auf der Arbeit
logisch, hab ja sonst keine Zeit. Oh schon so spät... schnell noch einen aufgesetzt und dann mach ich Feierabend. Macht echt grad keinen Sinn mehr hier.
Sind am Boarden in Davos CH und Glühwein; Bier und Kaffee Lutz (Kaffee mit Schuss) gehören hier zum Standardprogramm dazu
proscht zusammen
ich geh jetzt zum Abschlusssaufen in der Firma - Prost
...wir feiern heute abend beim Nachbarn. Ich glaub', ich mach nochmal eben den Heimweg eisfrei!
...und ich geh gleich den Weihnachstsmarkt leertrinken, letzter Tag,
Last Order
Wer möchte morgen früh meinen Kopf und meinen Bauch?
Prost !
An der Stelle, allen ein frohes Fest.
Grüße
Peter64
ihh sind ja nur gesellschaftstrinker hier! allein zu hause einen saufen hat style
*Bananenbier-hochheb*
wirklich bananenweizen juha ? kot...
prost .auf ein franziskaner weizen
das ist ein Afrikanisches Dju Dju Bier. Schon mal getrunken?
ZitatOriginal von juha
das ist ein Afrikanisches Dju Dju Bier. Schon mal getrunken?
Wenn was afrikanisches, dann Amarula... *mjammmmi*
[Blockierte Grafik: http://www.freesmileys.org/custom/image/pink%5E_%5Earial%5E_%5E0%5E_%5E0%5E_%5EProoooost...%20wollt%20ich%20noch%20sagen!%5E_%5E.gif]
[quote]Original von juha
das ist ein Afrikanisches Dju Dju Bier. Schon mal getrunken?[/quote
nö:D
Ihr trinkt mir hier viel zu abgedrehtes Zeuch....
Kann denn keiner mehr nen guten alten Ramazzotti schätzen?
jo kloar doch
bitte schön
@ Alex: sollteste aber mal machen, schmeckt nämlich extrem geil und dann kannste auch mitreden
Gibts beim afrikanischen Restaurant Deines Vertrauens (hoffentlich stilecht in ner getrocknetetn Kürbishälfte serviert) oder bei gourmondo.de
Check it out, ich bin mir sicher, Dir schmeckt das!