Sound von Sebering

  • Hi @ all,


    ich hoffe ich lüncht mich nicht, aber ich habe eine Anlage von Sebering bestellt. Kann da auch jemand was zu sagen, oder spricht man lieber nur von Supersprint und co.

    Gruß Jan

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hai Jan

    Will Dich ja nicht enttäuschen, aber als ich mir neue Flüstertüten besorgt habe, hiess es auch keinesfalls Remus oder Sebring.

    Muss Dir sagen, nachdem ich die SuperSprint montiert habe, ist wirklich mörderisch das Teil, vor allem wenn Du's in der Hardcore-Version mit nur Mittelrohr anstelle Mittelschalldämpfer verbaust.

    Lass' Dich nur nicht so beeinflussen, Power bringt meines Erachtens sowieso kein System egal ob SuperSprint, Hyper & Co.

    Ist eine Sache der Optik und hier ist wohl alles erlaubt was erlaubt wird und da finde ich die ovalen Flüstertüten von SuperSprint halt schon superschön.

  • Hallo Jan!!
    Über die Sebring Anlage gibt es nur zu sagen ,daß sie baugleich mit der Remus Anlage ist.
    Nur die Endrohre sind verschieden!!
    Sebring und Remus gehören zusammen.
    Gehört habe ich die Anlage noch nicht,würde mich aber für den Sound interessieren!


    Gruß,

    Oliver_hr

  • na gut,ich lass mich also überraschen und lass es Euch wissen wie ich den Sound finde. Rolling Eyes

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Wäre nett, wenn du uns über den Ton der österreichischen Auspuff-Pusterchen berichten könntest Surprised
    Vielleicht wäre es am hilfreichsten wenn man sie direkt z. B. mit der Supersprint im Vergleich stellen könnte Very HappyVery Happy ?!
    Wie bereits PIT erwähnte, hast du die Sebring (hoffentlich) nur wegen der Optik/Sound bestellt, und nicht wegen der versprochenen "Mehrleistung"...

    Viel Spass damit!!!