nach S kommt SLK

  • Hallo,

    nach dem ich vor fünf Monaten meinen S2000 geschrottet hatte

    attachment.php?attachmentid=15913


    und mit meinem A3 nicht so richtig glücklich geworden bin,
    habe ich am Dienstag meinen neuen Roadster in Bremen abgeholt.

    Leider keinen S2000 mehr, aber nach dem Totalschaden, war/ist mein Respekt vor diesem Auto zu groß.

    Nebenbei haben wir in Bremen noch eine Werksbesichtigung gemacht, die wirklich sehr interesant war.

    Gestern sind wir dann mit dem Neuen von Bremen nach Regensburg gefahren, heute haben wir das schöne Wetter natürlich auch genossen. Meine Meinung nach 1000 km echt ein supi Auto.


    attachment.php?attachmentid=15912


    Natürlich bleibe ich dem bestem Forum im Netzt gewogen Very Happy .


    Gruß

    Torstensven

  • Hallo,

    es ist 200K ( 1,8 Liter Luftpumpe Very HappyVery Happy ),
    es war für mich ein Kompromis.
    Der 280 wäre noch interessant gewesen, der Aufpreis ca. 2.500 €
    gegenüber dem jetzigen mit gleichen Ausstattung, aber die Lieferzeit war mir zu lang.

    Es ist mit Sicherheit kein Sportwagen, aber ein super Roadster.

    Gruß

    Torstensven

  • Selbst im hier dargestellten Zustand macht der S eine bessere Figur als der SLK RazzVery Happy

    Nein, wirklich nettes Auto. Wünsche Dir viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt.

    Markus

    P.S.: Ein Teil Deines S lebt ja weiter. Deine Fußmatten haben bei mir einen ehrenvollen Platz und seit 4.250 km viel Spaß.

  • markus_s schrieb am Fri, 27 May 2005 08:04

    Selbst im hier dargestellten Zustand macht der S eine bessere Figur als der SLK RazzVery Happy

    Nein, wirklich nettes Auto. Wünsche Dir viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt.

    Markus

    P.S.: Ein Teil Deines S lebt ja weiter. Deine Fußmatten haben bei mir einen ehrenvollen Platz und seit 4.250 km viel Spaß.




    Hallo,

    schön zu hören,

    Die verbogene Antenne lieg auch noch bei mir in der Vitrine Sad

    Gruß


    Torstensven