Hallo Flash,
kannst Du mir mal aufdröseln, wie zu dem Gesamtzpreis von 750 Euro gekommen bist? Habe mir das mal bei D&W zusammengestellt und komme auf folgende Positionen:
Endschalldämpfer links 308,98 Euro
Endschalldämpfer rechts 308,98 Euro
Vorschalldämpfer 165,33 Euro
Summe 783,29 Euro
War das ein Sonderangebot oder hast Du sonst irgend einen Rabatt bekommen?
Gruß
Holger
Remus Schalldämpfer verbaut
-
-
Ich weiß der Soundfile, habe aber leider nicht mit dem ich das machen kann!
Kann sich denn niemand aus dem Frankfurter Raum bei mir melden und mir bei dem Soundfile helfen?
Marcus
Werde nicht zum Dynoday kommen, kann da nicht müßen das auf einen anderen Tag verlegen!
CBR
D&W scheinen wohl nach meinem kauf die Preis etwas angehoben zu haben also ich habe folgendes bezahlt:
Endschalldämpfer links 292,36 Euro
Endschalldämpfer rechts 292,36 Euro
Vorschalldämpfer 156,88 Euro
mqacht zusammen 741,54 Euro
Versand oder sowa mußte ich nicht bezahlen! -
-
Hallo Flash,
ja, stimmt schon, knapp 800 Euro sind ein guter Preis für die Anlage, bin dennoch irgendwie unentschlossen. Eine günstigere Gebrauchte würde mir die Entscheidung aber sicherlich noch leichter machen.
Vielleicht habe ja auch ich mal Glück und es klappt doch noch mit einer Gebrauchten
...sonst muß halt 'ne Neue her! Deiner Beschreibung nach ist die Remus für mich genau das Richtige. Wie auch immer ich mich entscheide (gebraucht/neu), ich warte sehnsüchtig den Soundfile ab.
Grüsse
Holger -
@Holger
ja das mit dem Soundfile kann wohl noch dauern weil ich kein geeignetes Mittel habe um dies selber zu machen. Brauche jemand der mir dabei Hilft (also meldet euch bei mir! )
Aber warum kommst du mal nicht vorbei und hörst dir sie Live an Holger oder wohnst du zuweit weg?
Auch an die anderen wer sehr mal Live hören wollt, meldet euch einfach bei mir!
Gruß Andreas -
@ Andreas,
danke für Dein Angebot. Leider wohne ich ein paar Meter von Hanau entfernt (ca. 380 km entfernt in Niedersachsen). Ich komme aber vielleicht dennoch in nächster Zeit auf Dein Angebot zurück, wenn ich mal wieder meine alte saarländische Heimat besuche. Da könnte ich bei Anreise ja einen kleinen Abstecher machen. Wenn es soweit ist, komme ich auf Dein Angebot zurück!
Grüsse
Holger -
Bin mit meinen Nippon Super zufrieden...