Sommerreifen

  • YOKOHAMA ASV den kenne ich noch nicht obwohl ich eine innige Verbindung mit dem Hersteller habe...
    Ich denke Du meinst YOKOHAMA AVS was aber immer noch keine eindeutige identifikation erlaubt...

    Jetzt hast Du noch die auswahl zwischen dem AVS SPORT und dem AVS DECIBEL welcher sich vor allem für viel autobahnfahrer eignet! Natürlich nur wenn keine Windgeräusche den ganzen Spass an den leisen Reifen vermiesen! Hier eine kleine Werbung!

    Meine persönliche Empfehlung AVS Sport! Wobei die Felgengrösse eigentlich egal sein sollte!

  • gut, an der stelle kann ich ja gleichmal fragen, warum hier
    nie der eagle f1 empfohlen wird???

    gut, ich habe selber keine erfahrung, aber der schneidet immer
    sehr gut ab in test... ok, ich weiss auch, dass bei den meisten
    tests eh nicht alles sauber läuft... Very Happy

    zudem finde ich dass er sehr geil aussieht und vom preis
    her ist er ja auch ok...?

  • Kommt auf deinen Einsatzbereich an.
    für mich stellt sich das so dar.

    1. Wahl, der S-03
    Weil er ALLES kann, Wasser, und Trockenheit, und vom Verhalten
    dem S-02 sehr ähnlch ist.

    2. Wahl, der AVS-Sport
    Wohl der beste Trockenreifen, weil er sehr resistent gegen
    Überhitzung, was die Brückensteine, und alle anderen die ICH
    kenne nicht sind.

    - sehr empfindlich auf bei Nässe, da ist der super Grip weg
    (kein Aqualaning), und eher sehr schlecht. Das werden wir am
    13.04.04 sehen, auf den Meter genau.

    3. Wahl der Dunlop, und der Goodyear, weil sie auf Sicherheit
    ausgelegt sind, sind immer Spitze bei stehenden Wasser, und
    verschieben das Fahverhalten in Richtung Untersteuern um
    niemand vor Probleme zu stellen Wink (beim
    Goodyear weiß ich das nur aus Berichten).

    Jetzt kannst du dir auswählen, was dir wichitg ist, und dann DEINEN SUPERREIFEN aufziehen lassen.

  • jimmy_a schrieb am Tue, 01 April 2003 21:16


    3. Wahl der Dunlop, und der Goodyear, weil sie auf Sicherheit