eheemm..ehm ja
habe mir ja über US Ebay das AEM v2 bestellt (danke nochmal an mirko für den heissen tip *g*)
nur leider habe ich keine ahnung wie man das ding einbaut, wenn es dann mal irgendwann hier eintrifft. kennt sich damit jmd aus, der mir helfen könnte? würde mich auch erkenntlich zeigen!
das ablaufventil habe ich auch schon...
merci
AEM v2 Einbauen? Region WI / FFM?
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Auf Meines warte ich schon 4 Wochen...
Eine Anleitng müsste auch dabei sein schätze ich... nur das mit dem Hydrolock Valve check ich nicht ganz.... hab ich auch schon daheim liegen. -
Das Loch für das Gummiventil ist in den neuen V2's schon drin. War zumindest bei mir so.
Also einfach Gummi rein und fertig. Oder auch weg lassen, aber ob und wieviel ungefilterte Luft dann angesaugt wird weiß ich nicht.
Lieferung hat bei mir 4 Wochen gedauert. Dann kam Post von DHL, ich sollte doch mal zum Zoll gehen. -
t2000 schrieb am Thu, 02 June 2005 13:30
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Oder auch weg lassen, aber ob und wieviel ungefilterte Luft dann angesaugt wird weiß ich nicht.
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Weglassen würde ich es niemals (wegen ungefilterter Luft im Motor)!! -
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Foto(s) mache ich.
Aber erst Samstag. Bin ab gleich bis Sa unterwegs.
Und,
Einbau für unerfahrende dauert schon eine Weile. Wichtig ist VIEL PLATZ unter dem Wagen, also Hebebühne oder guten Wagenheber. 2. Person ist auch hilfreich.
Und keine Angst vor Platsik-Blenden-Schneiden -
Hallo
Im Berliner Raum kann ich Einbauhilfe anbieten
gruß stefan -
Hier sind mal ein paar Fotos von der Position des Ventils.
Wenn ich demnächst meine Bremse mache, kann ich gerne noch bessere Fotos machen
Gruß Thomas -
Hi,
Mit welchem durchmesser muss man denn bohren??
mfg -
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Ich hab meinen V2 endlich erhalten! Jedoch habe ich das Loch für das Ventil nicht drauf!
Habt ihr eigentlich das Rohr innen gereinigt bevor ihr es installiert habt? Meines hat leichten Metall-staub an der Innenoberfläche.... is sicher net so toll wenn das vom Motor gesaugt wird.... werd das mal schön putzen.
lg -
s2ooo.dRiv3R schrieb am Sat, 11 June 2005 09:52
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Habt ihr eigentlich das Rohr innen gereinigt bevor ihr es installiert habt? Meines hat leichten Metall-staub an der Innenoberfläche.... is sicher net so toll wenn das vom Motor gesaugt wird.... werd das mal schön putzen.
lg
Habe ich mich auch gefragt!!
Bei mir habe ich zwar keinen Metallstaub gesehen, aber "Staub" von diesen Styropor-Chips, in die das Ansaugrohr "eingebettet" war.
Ist das Ansaugrohr eigentlich aus Edelstahl oder nur Stahl? Hab noch gar nicht genau geschaut -
würd mich mehr interessieren wo das ding bleibt?!?!?!?!?
ist am 24.5. abgewickelt worden und irgendwie antwortet auch keiner von denen auf meine email. hoffe das ist keine unseriöse firma!?!?! -
Ruhig Blut,
hat bei mir 4 Wochen gedauert. Dann kam Post vom Zoll. -
marcus_g schrieb am Mon, 13 June 2005 12:25 s2ooo.dRiv3R schrieb am Sat, 11 June 2005 09:52
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Habt ihr eigentlich das Rohr innen gereinigt bevor ihr es installiert habt? Meines hat leichten Metall-staub an der Innenoberfläche.... is sicher net so toll wenn das vom Motor gesaugt wird.... werd das mal schön putzen.
lg
Habe ich mich auch gefragt!!
Bei mir habe ich zwar keinen Metallstaub gesehen, aber "Staub" von diesen Styropor-Chips, in die das Ansaugrohr "eingebettet" war.
Ist das Ansaugrohr eigentlich aus Edelstahl oder nur Stahl? Hab noch gar nicht genau geschaut
Hab mir das Rohr mal genauer angeschaut, Edelstahl sieht in meinen Augen ganz anders aus...
Jetzt brauch in noch einen gscheiten mechaniker der mir alle neuen Performance Parts richtig installiert....
Mein Komplettes Mugen Paket kommt nächste Woche schon *freu* -
s2ooo.dRiv3R schrieb am Tue, 14 June 2005 00:38
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Hab mir das Rohr mal genauer angeschaut, Edelstahl sieht in meinen Augen ganz anders aus...
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Hmm, da bei mir noch kein Loch für das "Anti-Hydrolock-Valve" vorgebohrt ist, werde ich das selber machen müssen. Wenn das Material allerdings kein Edelstahl ist, sollte ich das um das Loch herum wohl besser etwas lackieren, damit kein Rost entsteht, der dann womöglich in den Motor gesaugt wird -
marcus_g schrieb am Tue, 14 June 2005 10:47 s2ooo.dRiv3R schrieb am Tue, 14 June 2005 00:38
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Hab mir das Rohr mal genauer angeschaut, Edelstahl sieht in meinen Augen ganz anders aus...
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Hmm, da bei mir noch kein Loch für das "Anti-Hydrolock-Valve" vorgebohrt ist, werde ich das selber machen müssen. Wenn das Material allerdings kein Edelstahl ist, sollte ich das um das Loch herum wohl besser etwas lackieren, damit kein Rost entsteht, der dann womöglich in den Motor gesaugt wird
Kannst du danach ein paar Bilder posten? Bei meiner Anlage ist das Loch auch nicht vorhanden.... -
s2ooo.dRiv3R schrieb am Tue, 14 June 2005 10:54
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Kannst du danach ein paar Bilder posten? Bei meiner Anlage ist das Loch auch nicht vorhanden....
Kann ich machen, aber wie ich mich kenne, wird es noch dauern, bis ich den V2 endlich verbaue -
marcus_g schrieb am Tue, 14 June 2005 11:14 s2ooo.dRiv3R schrieb am Tue, 14 June 2005 10:54
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Kannst du danach ein paar Bilder posten? Bei meiner Anlage ist das Loch auch nicht vorhanden....
Kann ich machen, aber wie ich mich kenne, wird es noch dauern, bis ich den V2 endlich verbaue
warum? machen wirs gemeinsam! -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 14 June 2005 12:36 marcus_g schrieb am Tue, 14 June 2005 11:14
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Kann ich machen, aber wie ich mich kenne, wird es noch dauern, bis ich den V2 endlich verbaue
warum? machen wirs gemeinsam!
Gutes/nettes Angebot! Aber ich bin mir noch nicht so 100&ig sicher