License Plate Bracket Holder

• Klappt sich bei ueber 80 nach hinten weg wegen Radar...das hgab ich mir schon vor ein paar Jahren ueberlegt!

War aber bisher zu feige es in die Tat umzusetzen!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (6. Juni 2005 um 11:06)

• stocky schrieb am Mon, 06 June 2005 11:04

Klappt sich bei ueber 80 nach hinten weg wegen Radar...das hgab ich mir schon vor ein paar Jahren ueberlegt!

Der Kandidat erhält 100 Punkte! Very Happy

Da ich gerade bei Taka bestelle werd ich mir mal eins just4fun rüberholen! Laughing

Einmal editiert, zuletzt von Timo (6. Juni 2005 um 11:06)

• Könnte mir vorstellen das die Eu Kennzeichen dafür zu schmal sind um bei 80 wechzuklappen.....

Was steht auf Kennzeichenmissbrauch nochmal im Strafkatalog ??? Das wird doch richtig teuer...... Confused .

• ich würde ne motorisierte variante bevorzugen, also auf knopfdruck - verschwindibus! Very Happy

wenns gut gemacht ist, ists schwieriger zu erkennen bei einer kontrolle...

allerdings würde ich auch die finger davon lassen, könnte määäächtig ärger geben Rolling Eyes

"Langfristig sind wir alle tot." Maynard Keynes

• Hab gerade mal gestöbert was das so gibt:

Kennzeichenmissbrauch ist ne Straftat.

6 Punkte
    Geldstrafe zwischen 20-40 Tagesätzen je nach Nettoeinkommen,
    oder Knast (meist nur bei Wiederholungstätern und dann auch erst zur Bewährung).
    Führerscheinentzug nicht unbedingt. Entscheidet der Richter aber in der Regel schon weil soll ja richtig weh tun !!!!

Kumpels von mir hatten früher mit Ihren Bikes damit immer Spaß weil Mopedschilder kann man gut abknicken was dann auch als Missbrauch gewertet wird......!!

• Äxel schrieb am Mon, 06 June 2005 12:20

Hab gerade mal gestöbert was das so gibt:

6 Punkte
    oder Knast (meist nur bei Wiederholungstätern und dann auch erst zur Bewährung).
    Führerscheinentzug nicht unbedingt. Entscheidet der Richter aber in der Regel schon weil soll ja richtig weh tun !!!!

Kumpels von mir hatten früher mit Ihren Bikes damit immer Spaß weil Mopedschilder kann man gut abknicken was dann auch als Missbrauch gewertet wird......!!

Shocked

..dann lass ich das mal lieber! Rolling Eyes

• dann lieber kennzeichen vorne ganz weglassen. bin über 3 jahre so gefahren und die grünen haben nie was gesagt. meine letzte kontrolle lief so ab:

sie haben ja kein kennzeichen vorne!
    mja, komme grad vom lackierer
    so sieht das aber nicht aus! zeigen sie mal ihre papiere
    tut mir leid, habe ich zuhause vergessen.
    machen sie bloß, daß sie hier wegkommen!

und weg war ich. bin später auf dem rückweg nochmal durch die kontrolle gefahren und habe nett gewunken Smile

einfach mal ausprobieren. wenn's schiefgeht, kann man's immer noch dranschrauben...

gruß
    togo

• Timo schrieb am Mon, 06 June 2005 12:21

Äxel schrieb am Mon, 06 June 2005 12:20

6 Punkte

Shocked

Kannst ja sagen, dass mus sso sein, sonst kriegt das Auto nicht genug Luft! Very Happy

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• stocky schrieb am Mon, 06 June 2005 13:26

Timo schrieb am Mon, 06 June 2005 12:21

Äxel schrieb am Mon, 06 June 2005 12:20

6 Punkte

Shocked

Kannst ja sagen, dass mus sso sein, sonst kriegt das Auto nicht genug Luft! Very Happy

LaughingLaughing ...ist mir auch schon durch den Kopf gegangen! Laughing

• habe einen Arbeitskoleggen, dessen Freund fährt die akutuelle Viper, und der hat ganz kleine Nummernschilder eingetragen bekommen, weil der TÜV-Prüfer ihm bestätigt hat, das mit dem großen Nummernschild zu wenig Luft zum Motor kommt, das selbe für hinten, weil da muß die Luft ja wieder raus Twisted Evil

Es ist schon witzig, was alles geht, wenn man jemanden an der richtigen Stelle kennt

• jimmy_a schrieb am Mon, 06 June 2005 18:02

Es ist schon witzig, was alles geht, wenn man jemanden an der richtigen Stelle kennt

Regeln und Vorschriften sind meist dazu da um Ausnahmegenehmigungen zu bekommen Wink.

Das sach ich mir immer, wenn ich aufs Amt muß Laughing !!!!

• stocky schrieb am Mon, 06 June 2005 13:26

...

Genau! Und noch hinzufügen, daß das vor Einbau der 2 NoS-Flaschen ja noch kein Problem darstellte, aber jetzt ...

LaughingLaughingLaughing

• marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 13:16

stocky schrieb am Mon, 06 June 2005 13:26

...

Genau! Und noch hinzufügen, daß das vor Einbau der 2 NoS-Flaschen ja noch kein Problem darstellte, aber jetzt ...

LaughingLaughingLaughing

Laughing Laughing

G**l wärs aber trotzdem! Wer traut sich? Rolling Eyes

• Also ich würde den License Plate Holder jetzt nur wegen dem
    Spruch hier anbauen

"This product is also suited to circuit driving where it eliminates the hassle of removing & installing the number/license plate before & after driving."

Very Happy

Gilt die Nummerntafelpflicht in Deutschland für alle Fahrzeuge, d.h. auch aus dem EU Ausland Rolling Eyes Die Grünen hier würden das wahrscheinlich gar nicht bemerken das dass Ding klappbar ist Very Happy