Clubsport Anlage

  • Hallo,

    habe meine Anlage am Samstag kontrolliert da ich ja den S auch im Winter bewege, etwas rost auf den rohren , aber nichts gravierendes, kann man nachpolieren und gut ist.
    Der Resonator hat an den Schweissnähten der Endkappen ebenfalls Rost, einwenig nachpolieren und auch dieser Rost ist verschwunden.

    Die Endtöpfe waren nach etwas edelstahlpolitur blitz blank.
    Gruss

  • Gringo S2k schrieb am Sun, 12 June 2005 17:52

    Hier:

    attachment.php?attachmentid=544108472




    Moin moin zusammen !
    Also , eigentlich gehöre ich ja nicht zu der Auspuff-Polier-fraktion Wink aber beim Durchlesen hier hab ich mich erst mal gestern unter meiinen S(chatz) geworfen und festgestellt , dieses Photo könnte auch von meinem s stammen MadMad
    Meine Anlage ist genau an den selben Stellen verrostet !!!
    Von wegen Edelstahl....morgen muß ich zur DEKRA , bin mal gespannt , ob der mir direkt Löcher reinpiekt vor lauter Rost...
    Tja , was machen wir jetzt ?

  • Naja ich gehöre ansich auch nicht zu den rohr polierer, aber die war so dreckig durch den winter, das ich mal schauen musste wie weit es flugrost ist oder ob es effektiv rost ist.
    deswegen hab ich mal angefangen zu putzen, nach dem normalen reinigen waren noch rostflecken an gewissen stellen, also musst schnell edlestahlpolitur her und siehe da ,weg war der rost.

    Also wenn meine anlage so ausssehen würde wie die auf dem bild, dann würde ich dir geradewegs runterreissen.

    Gruss

    PS: Hubert du hast doch mal einen Endtopf eingesendet, welches ergebnis wurde erziehlt?