Hat schon wer die Konsole aus dem 2004er Modell in nem 00er Modell verbaut? Also inkl Radioklappe in silbern?
Bin per Zufall über dieses Bild gestolpert:
http://www.peve.de/pics/s2004/02.jpg
Ist das normal dass das Leder an den Rändern Rot ist? Oder gibts die auch in "ganz schwarz"?
Was kostet so ne Konsole in etwa? Einbau?
Mittelkonsole 2004
-
-
So weit ich mich erinnern kann hatte schon mal jemand bei Honda nachgefragt und ist auf ca. 500€ für die Teile gekommen. Benutze mal die Suche
Sieht zwar schick aus, ist aber das Geld nicht wert(meine Meinung) -
WOW
500 Teuro für das Teil...
Dafür kann man das Auto ja auch tieferlegen -
die 2004er passt 100%ig. einfach austauschen. sie ist jedoch sauteuer.
das rote darunter ist die normale leder-abdeckung, wie sie seit 2002 verbaut wird. gibt's in rot, blau, schwarz, beige - je nach ausstattungsfarbe.
habe hier die offiziellen preise mal angefragt (war glaub sogar ohne mwst!!!):
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10455&r id=401&S=f15c4a34bc12124c553b1fe9d36db77f&pl_view=&a mp;a mp;start=0#msg_119721
habe aber eine connection in die usa, durch die ich evtl. noch mal an das teil gebraucht rankomme. zu einem bruchteil des preises.
bei ernsthaftem interesse bitte pm an mich.
greetz! -
Ja ich hätte schon interesse dran. Der Honda Preis ist ja
55 Euro für nen Schalter *ihohnmachtfall*
Was hast du für nen Preis? Ok, PM ist unterwegs -
Was ich mich auch noch frage: Das rote Leder an den Ränden ist offenbar noch von der alten Konsole, aus dem 02er Modell, seh ich das richtig?
Das würd bei mir konkret heissen, ich hätte dann an den Rändern immer noch kein leder, weil mein 99er dort nen Stoffüberzug hat (was ja eigentlich der Grund ist warum ich das austauschen will) -
Renato schrieb am Wed, 15 June 2005 12:45
Was ich mich auch noch frage: Das rote Leder an den Ränden ist offenbar noch von der alten Konsole, aus dem 02er Modell, seh ich das richtig?
Das würd bei mir konkret heissen, ich hätte dann an den Rändern immer noch kein leder, weil mein 99er dort nen Stoffüberzug hat (was ja eigentlich der Grund ist warum ich das austauschen will)
Da gibt's Abhilfe:
http://www.ricks2k.com/products/AllLeather.php -
das mit dem leder ist auch so sache:
teile nummer:
83301-s2a-a02za
(mittlere bodenmatte)
preis:
343,13 (zzgl. mwst 54,90)!!!!!
und das ist wirklich nur die abdeckung des mitteltunnels aus leder.
ist echt heftig, was die bei honda original verlangen.
manchmal hat man glück, wenn man jemanden erwischt, der gerade einen unfaller schlachtet und das noch nicht verkauft hat...
da ist die rick's sache sicher eine alternative. hatte auch mal das von keller drin - hat mir aber überhaupt nicht gefallen. (jetzt habe ich ein original drin - ist prima)
-
Hm, werd dann wohl auch mal schaun, dass ich das aus nem Unfaller bekomm. Bei den Honda Preisen grausts einem ja
Sollte ich meinen S mal verkaufen wollen, zerleg ich den glaub ich in Einzelteile und frage Honda an, ob sie die wiederverwenden wollen. So bekommt man sicher mehr wie wenn man das ganze Ding an einem Stück verkauft