Taka Kaira - Bestellung

  • Die Amuse sieht ja echt verdammt geil aus...vor allem mit dem blau 8o


    Und dann auch noch aus Titan... Gewichtsersparniss 20kg :twisted:


    Schade das die so laut ist das man die nie eingetragen bekommen wird :roll: :?


    Wie teuer ist die nochmal...tutto completto ?


    Finde das ist die schönste Anlage für den S !


  • Timo, was kostet so nen Auspüffchen von "drüben" ? (All inkl.)

  • Die Amuse Titan R1 kostet 1450 EUR ohne Shipping und Tax :?
    Ist aber mitunter die teuerste Anlage für den S.
    Eine Spoon N1 z.B. ist deutlich günstiger und steht der Amuse in Gewicht und Leistungs in nichts nach. In der Optik vielleicht etwas ;)

  • Zitat

    Original von Timo
    Die Amuse Titan R1 kostet 1450 EUR ohne Shipping und Taxes :?
    Ist aber mitunter die teuerste Anlage für den S.
    Eine Spoon N1 z.B. ist deutlich günstiger und steht der Amuse in Gewicht und Leistungs in nichts nach. In der Optik vielleicht etwas ;)


    Danke für die Info. Ich wollt aber den "All inklusive" Preis wissen. :)

  • Ja, ist mir klar. Lässt sich aber schlecht runterbrechen.
    Bei Trumpfis Versandkosten waren noch Kupplung und Intake dabei. Also nicht gerade klein das Paket. Dabei ist Amuse R1 eine Anlage aus einem Stück, nicht gerade dienlich für den Versand.
    Versandkosten hängt stark davon ab von der Mege und Größe der bestellten Teile.
    Als Hausnummer für "all incluse" etwa 1750 Euro.

  • Zitat

    Original von Timo
    Ja, ist mir klar. Lässt sich aber schlecht runterbrechen.
    Bei Trumpfis Versandkosten waren noch Kupplung und Intake dabei. Also nicht gerade klein das Paket. Dabei ist Amuse R1 eine Anlage aus einem Stück, nicht gerade dienlich für den Versand.
    Versandkosten hängt stark davon ab von der Mege und Größe der bestellen Teile.
    Als Hausnummer für "all incluse" etwa 1750 Euro.


    :thumbup:

  • Ich bin auch wirklich gespannt was die Amuse R1 und der Js Intake an Leistung bringen.
    Mensch der Auspuff sieht auf den Bilder soo geil aus, eigentlich müsste ich mir noch einen bestellen und ihn dann im Wohnzimmer an die Wand hängen.
    Ein sehr männliches Einrichtungsstück.

  • Zitat

    Original von Trumpfi
    Ich bin auch wirklich gespannt was die Amuse R1 und der Js Intake an Leistung bringen.
    Mensch der Auspuff sieht auf den Bilder soo geil aus, eigentlich müsste ich mir noch einen bestellen und ihn dann im Wohnzimmer an die Wand hängen.
    Ein sehr männliches Einrichtungsstück.


    Zu deinen Teilen kann ich dir nur gratulieren! Einfach nur TOP! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • :blush: Danke...
    Ich werde vom Umbau auch einige schöne Fotos machen.


    Ich bin schon etwas enttäuscht von Honda.
    Nach 3000 km sind die Torsionsfedern der Original- Mitnehmerscheibe schon lahm geworden. Wenn keine Last anliegt rasselt es mitlerweile ganz schön.


    Werde mal zum Händler fahren und fragen ob die Jungs eine Garantie- Anfrage stellen können und dann anstatt der Originalen die Cusco Kupplung einbauen.
    Das Problem mit der Mitnehmerscheibe ist schon so lange bekannt und Honda hat es immer noch nicht geschafft Abhilfe zu leisten. :cry:



    Mfg
    Trumpfi

  • Ein paar Maßnahmen stehen ja noch an. Wenn die schönen Dinge des Lebens
    nur nicht immer gleich so teuer wären. Als nächstes kommt das Doublesixx
    Fahrwerk rein. Ich habe hier noch einen Satz kaputte BBS Le Mans rumliegen.
    Sie sind zwar nicht die leichtesten aber gefallen mir optisch nach wie vor sehr gut. Wenn ich die Alus zu BBS einschicke, bekomme ich diese ja auch relativ günstig gegen Neue getauscht.
    Bin immer noch am überlegen ob eine schöne Carbon Haube das ganze abrundet.



    Meine Pläne für die Zukunft:


    Doublesixx Alu GW- Fahrwerk
    BBS Le Mans 18 Zoll
    Amuse R1 Header
    blaues Alcantara auf den Sitzflächen
    kürzere Übersetzung
    vielleicht Amuse oder ASM Front Bumper
    vielleicht Carbon Haube


    Gibt es eigentlich schon andere Steuergeräte die auch für den Euro 2006er S
    geeignet sind?

  • Mal ne Frage, kann Taka auch die "Gears-Lippe" für den S2000 besorgen? Habe die bis jetzt noch in keinem Shop gesehen :cry:


    Oder hat jemand schon mal ne Bestellung von Bulletproofautomotive.com gemacht? Wäre da ev. sonst noch jemand der mitbestellen würde, wenn ich was bestellen würde?

    247.6 hp / 218.3 Nm


    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust


    sold :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Renato ()