Taka Kaira - Bestellung

• McHeizer schrieb am Fri, 16 December 2005 11:58

DAS bezieht sich aber auf die Kurbelwelle.
    Aber wahrschl sind die Antriebswellen eben auf die gleiche Weise leichter gemacht.

Da steht nix, dass die leichter seien, nur, dass die besser ausgewuchtet sind.

@ Willenlos, was ist genau der Zweck davon ?!

Ich weiss, besser ausgewuchtet ist besser aber in real life ?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Miguelito schrieb am Tue, 20 December 2005 09:33

Ich würd evtl. auch was mitbestellen...gibts die Defi Anzeigen u. Greedy usw. auch bei Taka ? Die möchte ich nämlich...

Schau doch mal bei Taka vorbei (takakaira.co.jp). Defi Anzeigen haben sie im Programm. Anzeigen gibt es außerdem noch von Apexi, HKS und Blitz.

• stocky schrieb am Tue, 20 December 2005 09:56

McHeizer schrieb am Fri, 16 December 2005 11:58

Aber wahrschl sind die Antriebswellen eben auf die gleiche Weise leichter gemacht.

Hallo,

die Geschichte hat einen ganz einfachen Hintergrund, meine Antriebswellen sind fertig, nach nun mehr 6 Jahren und über 120.000 km ist das für mich auch kein Problem, aber für den Preis bei Honda Deutschland, bekomme ich bei TAKA zwei Paar dafür.

Und selbst wenn dabei nur wenig positive Eigenschaften rausspringen sollten, wäre das doch super.

Grüße
    Willenlos

• willenlos S2K schrieb am Tue, 20 December 2005 11:11

stocky schrieb am Tue, 20 December 2005 09:56

Hallo,

die Geschichte hat einen ganz einfachen Hintergrund, meine Antriebswellen sind fertig, nach nun mehr 6 Jahren und über 120.000 km ist das für mich auch kein Problem, aber für den Preis bei Honda Deutschland, bekomme ich bei TAKA zwei Paar dafür.

Und selbst wenn dabei nur wenig positive Eigenschaften rausspringen sollten, wäre das doch super.

Grüße
    Willenlos

Hab ich mir schon fast gedacht.
    Gute Ueberlegung! Wink

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• stocky schrieb am Tue, 20 December 2005 09:56

uups, stimmt ja Embarassed
    das habe ich nicht genau genug gelesen Rolling Eyes
    danke Stocky Smile

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Wenn du selber bestellst, dann muss du die Versandkosten ganz allein übernehmen.

Anders ist es bei ner Sammelbestellung. Da werden die Versandkosten so gerecht wie möglich verteilt.

Und, ( da ich mich nicht so gut auskenne was Import und so angeht ) ist es besser jemand mit Erfahrung ( Timo Wink ) macht es. Hat bis jetzt noch immer gut geklappt.

Nochmals vielen Dank an Timo Smile

• Pipo_2000 schrieb am Thu, 22 December 2005 19:53

Wenn du selber bestellst, dann muss du die Versandkosten ganz allein übernehmen.

Anders ist es bei ner Sammelbestellung. Da werden die Versandkosten so gerecht wie möglich verteilt.

Und, ( da ich mich nicht so gut auskenne was Import und so angeht ) ist es besser jemand mit Erfahrung ( Timo Wink ) macht es. Hat bis jetzt noch immer gut geklappt.

Nochmals vielen Dank an Timo Smile

Danke für die Info

• joe schrieb am Thu, 22 December 2005 19:47

Hab da mal ne frage renntiert es sich wenn man selber bei
    Taka Kaira Bestellt z.b. kleinere teille.

Oder bei Sammelbestellungen mitmacht !!!

Very HappyVery HappyVery Happy

Hi Joe,
    in 99% der Fälle lohnt es sich bei einer Sammelbestellungen mitzumachen. Was brauchst du denn? Very Happy

• stocky schrieb am Fri, 23 December 2005 00:19

Jetzt steht das INGS Teil immer noch bei mir...ich glaub gleich pack ich's mal aus und brings zum Lacker! Very

Laughing Ich glaub der Pipo ist schon auf dem Weg zu dir. Also mach schnell! Very

• Timo schrieb am Fri, 23 December 2005 00:17

joe schrieb am Thu, 22 December 2005 19:47

Hab da mal ne frage renntiert es sich wenn man selber bei
    Taka Kaira Bestellt z.b. kleinere teille.

Oder bei Sammelbestellungen mitmacht !!!

Very HappyVery HappyVery Happy

Hi Joe,
    in 99% der Fälle lohnt es sich bei einer Sammelbestellungen mitzumachen. Was brauchst du denn? Very Happy

Mir haben es die Volk CE28 Felgen angetan und wenn ich grad
    dabei binn gibt es eigentlich einen Rennkat für den S
    und bringt das was.

• Ja die Volk ce28 sind auch mein Favorit. Gutachten und Eintragung kannst ja vergessen in Austria... Wie willst du das anstellen joe?

100-Zeller Rennkats gibt es, mit einem Leistungsgewinn ist zu rechnen. Ich hab ein Kat-Ersatzrohr gekauft, habs aber noch nicht ausprobiert.

• Igor_b schrieb am Fri, 23 December 2005 23:05

Ja die Volk ce28 sind auch mein Favorit. Gutachten und Eintragung kannst ja vergessen in Austria... Wie willst du das anstellen joe?

100-Zeller Rennkats gibt es, mit einem Leistungsgewinn ist zu rechnen. Ich hab ein Kat-Ersatzrohr gekauft, habs aber noch nicht ausprobiert.

Das mit dem Kat - Ersatzrohr ist mier eine zu heiße sache

Mit den Felgen werd mal nachfragen vieleicht gibts da eine
    einzelgenemigung Very Happy

• Miguelito schrieb am Sat, 24 December 2005 14:29

CN 28 wären auch meine Favoriten aber in Deutschland siehts mit der Eintragung wohl genau so schwer aus Sad Leider...auf schwarz kommen die sehr gut Smile

Meine Advan habe ich hier in D eintragen lassen können. Very Happy

• Ich auch! Very HappyCool

Ist alle halb so schlimm. Wenn man einen toleranten Prüfer gefunden hat, ist es gar nicht so schwer auch Felgen ohne Papiere eintragen zu lassen. Sie müssen halt nur passen. Wink

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl