Hi Timo,
der Kontakt mit Aachen ist zwar teuer(daher sollte der von Dir angezeigte Gesamtpreis gehalten werden, gibt ja Gottseidank weitere Besteller) aber gut. Insofern an der Stelle meine Verbindliche Bestellung der ADVAN RS (RW 3113 2x und RW 3144 2x). Bitte bei Bestellung die Verfügbarkeit checken (Liefertermin bei mir bis Anfang April wäre noch i.O.). Details per PM. ...und Frage an die Truppe: -vorne 215/40 oder 225/40, welcher Reifentyp und Hersteller (hi: 255/35 x 18)?? Welcher Preis ???
...Fragen, Fragen, Fragen ....
Grüsse aus Frankreich
Palmff
Taka Kaira - Bestellung
-
-
palmff schrieb am Tue, 24 January 2006 20:48
Hi Timo,
der Kontakt mit Aachen ist zwar teuer...
Wie meinst denn das? -
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 25 January 2006 08:20 palmff schrieb am Tue, 24 January 2006 20:48
Hi Timo,
Wie meinst denn das?
...Rolli, es geht um die Eintragung der Felgen.
@Ray
Hab dich auf die Liste gesetzt. Weiter Details per PM. -
Timo schrieb am Wed, 25 January 2006 08:28 Rolli_1v3 schrieb am Wed, 25 January 2006 08:20 palmff schrieb am Tue, 24 January 2006 20:48
Hi Timo,
Wie meinst denn das?
...Rolli, es geht um die Eintragung der Felgen.
Ich hatte schon an krumme Geschäfte gedacht. -
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 25 January 2006 08:20 palmff schrieb am Tue, 24 January 2006 20:48
Hi Timo,
Wie meinst denn das?
Kennst du den auch?
Wäre Aachen nicht näher für dich als Euskirchen, naja fast gleich wahrschl, oder?
Oder ist der noch teurer -
Wann steht die nächste Bestellung vor der Tür? -
Lass uns erstmal die jetzige Bestellung abschließen.
Die Teile werden in ein paar Tagen bei mir sein.
Aber dann könnte es wieder losgehen -
Na wo sind se denn???
Müßten doch die Tage kommen, oder?
UncleHo -
UncleHo schrieb am Tue, 14 March 2006 00:51
Na wo sind se denn???
UncleHo
Hängen noch im Zoll, sorry.
Wenn die Teile da sind erfahrt ihr es wie üblich sofort -
Unsere Bestellung ist jetzt durch den Zoll, endlich.
Die Teile sind auf dem Weg zu mir. Offentlich schaffen sie es bis zum Wochenende. Sorry Jungs für die Verspätung, aber was den Zoll angeht sind mir die Hände gebunden. Aber da das Wetter eh nicht so rosig ist, könnt ihr mit dieser kleinen Verspätung hoffentlich leben. -
UncleHo schrieb am Tue, 14 March 2006 00:51
Na wo sind se denn???
UncleHo
Was haste wieder bestellt Onkelchen ? -
Die Bestellung ist eingetroffen.
Bilder folgen sobald ich Zeit gefunden habe in die Kartons zu schauen. Müßt euch noch bis etwa 18 Uhr gedulden. -
Timo schrieb am Fri, 17 March 2006 08:55
Bilder folgen sobald ich Zeit gefunden habe in die Kartons zu schauen. Müßte euch noch bis etwa 18 Uhr gedulden.
Bilder!!! Wo sind die Bilder???!!!
Wie kannst Du heute keine Zeit haben? Hockst wohl schon mit Deinem Arsch in Deinen Bride Sitzen und schlürfst Dir nen kaltes Bier? -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 17 March 2006 10:23 Timo schrieb am Fri, 17 March 2006 08:55
Bilder folgen sobald ich Zeit gefunden habe in die Kartons zu schauen. Müßte euch noch bis etwa 18 Uhr gedulden.
Bilder!!! Wo sind die Bilder???!!!
Wie kannst Du heute keine Zeit haben? Hockst wohl schon mit Deinem Arsch in Deinen Bride Sitzen und schlürfst Dir nen kaltes Bier?
Rolli, schau mal auf die Uhr! Ist etwa schon 18 Uhr?
Nein, die Sitze sind noch schon verpackt so wie der Rest auch. Konnte heute morgen nur die Lieferung entgegennehmen. Aber die Js Carbonhaube hab ich schon drauf ..steht meinem S wirklich gut -
Timo schrieb am Fri, 17 March 2006 10:33
Aber die Js Carbonhaube hab ich schon drauf ..steht meinem S wirklich gut
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gif] -
-
Hier die Bilder:
Advan Racing RS (richtig schöne Felgen Willkommen im Club )
Advan Racing RS
Bride Exas III
Bride Exas III
Js Racing full carbon bonnet -
Js Racing full carbon bonnet
(die Verpackung ist schwerer als die gesamte Haube Rolli du Freak!!!!! )
Bride goodies
Garage Defend gt cooling panel
Js Racing carbon intake
HKS air intake (Integra) -
Cusco oil catch tank
Spoon strut tower bar
Defi control unit, bf meters, lug nuts
Js Racing goodies
Werde am Wochenende die Teile verpacken, nächste Woche gehen sie an euch raus. -
Jeeeeehaaaaaaaaa wie geil.
Bin ja mal echt gespannt wenn ich die Haube in den Händen halte und sie knuddeln kann.
Auf den Intake freu ich mich auch schon.