Morgen zusammen,
beim Durchblättern der sport auto bin ich über den Tuner Grand Prix gestolpert.
Der Sören mit dem Nissan hatte Motorschaden schon vor Beginn
Irgendwie hab ich das Gefühl das ist alles etwas zuviel für einen 350Z.
Am Ring schon erst Kompressorriemen ab, dann Kompressorlager defekt, jetzt Motorschaden...
Im Regen haben einige ja eher etwas blass ausgesehen
Kennt jemand eigentlich die Regeln ?
Da wär doch mal ein S2000 gefragt, ich dachte da so an eine Kombination Clubwerbung/Tunerwerbung (z.B. Cardiff).
Der Mansfeld müht sich ja immer tapfer mit nem Serien CTR ab, der Mann bräuchte Unterstützung
Aber bitte nicht so bierernst wie die Jungs von Elia
Kühlen den Ladeluftkühler mit Trockeneis......
Grüße
Walter
![](https://s2k.de/forum/wcf/images/avatars/41/573-410675218d5179f1483dd1bba337cd37a5a7d12f.webp)
Tuner Grand Prix
-
-
walter_s schrieb am Sat, 18 June 2005 09:27
Aber bitte nicht so bierernst wie die Jungs von Elia
Kühlen den Ladeluftkühler mit Trockeneis......
...ich wäre sofort dabei.
Kühlung: Wir sollten den Ansaugkrümmer mit Erdinger Weissbier kühlen... -
Ja ich hab den Jungs von Nnomo wochenlang im Ohr gelegen, die sollen doch was machen und Ihnen all moegliche Unterstuetzung angeboten.
Da war aber nix zu machen...
Anscheinend waere der eine Turbo noch nicht fertig....und der KompressorS waere nicht verfuegbar und die haetten eh zuviel Arbeit...
Naja was soll man machen.
Aber wenn Venes Firma laeuft bis naechstes Jahr koennen wir ja was machen.
Wenn sich keine Firma hintraut dann machen wir doch was vom Club aus! -
Der Cardiff Peipelmann hat mich schon vor 3 Jahren angesprochen, ob er meinen Wagen für den Tuner Grand Prix haben kann.
Klang alles seriös aber ist halt wieder mal im Sande verlaufen.
Na mal sehen vielleicht ist jetzt Olivers Weisser dran
Ich finde die ganze Turbo und Kompi Nummer übrigends übers Ziel hinaus geschossen (siehe Sören R.) Ein sauber gemachter S Sauger wäre wesentlich einfacher standfest zu halten.
Aber nochmal kennt jemand die Modalitäten der Nennung ?
Grüße
Walter