Puh, das war knapp! Bei meiner Fahrweise haette mein S laengst schon ein paar Beulen abkriegen muessen, aber bisher ging alles gut. Auf der Rueckfahrt von Hadibar's Sauerlandtour ist mir auf der A46 ein Stein in die Windschutzscheibe geflogen. Nicht so schlimm, ziemlich mittig. Ich also heute zu Carglas hin (die haben eine Werkstatt Luftlinie 150m von meiner Garage entfernt). Auf der 'Rueckfahrt' stelle ich den S in der Einfahrt zum Hof ab, da habe ich die Garage, und schliesse das Metalltor auf. Es waren vielleicht noch 1.5m zwischen Front und Tor, die Einfahrt gehoert mit zum Buergersteig. Als ich wieder zum Wagen gehen wollte, kommt ein Radfahrer angeschossen und quetscht sich durch die Luecke. Ich habe mich tierisch erschrocken, hoere noch ein 'Sorry' und weg ist der Saukerl. Wenn ich 1 Sekunde schneller gewesen waere, haette es geknallt. Das Arschloch waere aus dem Gleichgewicht geraten und mitsamt seinem Rad auf der Motorhaube gelandet
Schwein gehabt
-
-
jo radfahrer sind mit vorsicht zu genießen, vorallem die ganz schnellen mit rucksack aufm rücken
Mfg S. -
Na gut, dass er nicht ueber die Motorhaube gesprungen ist -
Ein Radler bitte! -
klaus_m schrieb am Mon, 20 June 2005 18:05
Wenn ich 1 Sekunde schneller gewesen waere, haette es geknallt. Das Arschloch waere aus dem Gleichgewicht geraten und mitsamt seinem Rad auf der Motorhaube gelandet
Hast ja dann zweimal Glück gehabt.
Aber wenn er Dir auf die Haube gefallen wäre, dann hättest Du ihn ja gehabt. Dann Deine Videokamera anmachen und mit seinem Kopf den Bürgersteig tiefer legen!