Begegnung der seltenen Art

  • Fahre am Sonntag mit meiner Frau die Möhne entlang und was kommt da aus einer Seitenstrasse? Ein von bisher 26 verkauften Porsche Carerra GT. Habe ihn vorbeifahren lassen und bin dann erstmal hinterher.
    Nach ein paar KM hielt er auf einem kleinen Parkplatz an.
    Ich musste natürlich auch anhalten um mir das Auto richtig anzuschauen.
    Die Besitzer waren schon etwas älter(Rentner) und super freundlich.
    Habe mir erstaml die persönlichen Erfahrungen berichten lassen Very Happy

    Allein dieser Anblick war die Sonntagstour schon wert.
    Hier mal noch ein paar Bilder. Leider nur mit Handy gemacht, da ich Schussel den Fotoapparat vergessen hatte.

    attachment.php?attachmentid=5441086 57

    Leider bekomme ich die anderen Bilder nicht hin. Wie kann ich denn die Grösse der Bilder verändern?

    Gruss Bomber

  • Er meinte, dass sich das Auto wie kein anderes verhalten würde. Das komplette Auto wäre für den Rennsport hergestellt.
    Aber dennoch könnte man auch mal genügsam cruisen.
    Er hat auch noch einen 911 Turbo. Dieses Auto würde sich gegen den GT wie ein Golf fahren Shocked

    Bei der Beschleunigung meint man, dass man hinten durch die Heckscheibe fliegt falls man das Lenkrad losliesse Very HappyVery Happy

    Beim Bremsen sollte man auch aufpassen und nicht zu Ruckartig das Pedal betätigen. Stirn lässt grüssen.

    Also der Herr war wirklich super nett.
    Durfte mich selbst mal reinsetzen.
    War irre. Schlüssel habe ich leider nicht bekommen.
    Wollte ihn erst fragen ob er nicht mal mit dem "S" ne Runde fahren möchte. Hätte seiner Frau bestimmt auch gefallen.
    Und mir und meiner erst Laughing

  • @Hadibar
    THX!
    Aber habe dann noch an mein Programm der Digicam gedacht.

    attachment.php?attachmentid=544108660

    attachment.php?attachmentid=544108661

    attachment.php?attachmentid=544108662

    attachment.php?attachmentid=544108663

    attachment.php?attachmentid=544108664

    [MOD: Ein <ENTER> vor, zwischen und nach Bildern wirkt wunder. Beitragsvorschau benutzen hilft auch viel!

  • Ob Du es nun glaubst oder nicht.
    JA er war der Besitzer und ist ein Porsche Fanatiker. Ich fand das auch alles total super. Total locker gewesen.
    Allein, dass er mir Angeboten hat mich mal reinzusetzen.
    Er hat bestimmt darauf gewartet, dass ich ihn auch frage ob er denn mal in dem "S" sitzen möchte LaughingMaster

    Meine Frau bekam auch das Angebot(aber von der Besitzerin).
    Aber sie traute sich nicht so ganz Very Happy

    Ich wollte mich eigentlich noch Adoptieren lassen aber die Zeit war leider zu knapp!! Sad

    Vielleicht das nächste mal.

  • Ich war letztens mit einem Eltern wo essen und wie ich aus dem Lokal gekommen bin, konnte ich meinen Augen auch nicht trauen...
    Steht da einfach so in der Wiese neben dem Parkplatz ein SLR ShockedShocked

    Das Ding sieht in Echt wirklich toll aus; total kompakt und aggressiv. Auch wenn es "Komfort"-Supersportwagen ist, aber Optik ist wirklich spitze. Viel besser als auf den Fotos.

    Der Besitzer des SLR hat daneben noch einen Ferrari, ein paar Porsche, diverse Oldtimer (Aston Martin, Jaguar etc.) usw usw Very Happy
    War aber auch schon vom älteren Semester... Wink
    Finde es toll, dass solche Autos auch gefahren werden von ihren Besitzern!



    mfg

  • Ich glaub, mit dem hätten wir dich auf der Tour auch mitfahren lassen LaughingLaughing

    Hättest dann aber nicht aussteigen dürfen, weil jeder mal will.

    Quote:



    Ich wollte mich eigentlich noch Adoptieren lassen aber die Zeit war leider zu knapp!! Sad

    Vielleicht das nächste mal.




    Du hast das Kennzeichen, dann haste auch bald die Adresse und dann kannst du die Adoptions-Papiere schon mal ausfüllen

    LaughingLaughing

  • Stimmt.

    Die meisten lassen ihn in der Garage versauern und wir werden nie die Möglichkeit bekommen einen Blick von diesen Trauautos zu erhaschen SadSad
    Aber es gibt ja noch ein paar von den eh schon sehr wenigen die sich damit auf die Strasse trauen.

  • Rammen? Um Gottes willen. Wenn der gerammt wird dann wird der "S" wohl unbezahlbar in der Versicherung Laughing

    Ich wollte ihm den Schlüssel ja erst klauen. Aber wenn er sich dann in den S gesetzt hätte, dann wäre ich vermutlich verloren gewesen Very HappyVery Happy
    Also dann doch wohl lieber mit Adoption versuchen.

    Auf der Tour hätten wir dann noch ne extra Tour gemacht.
    Jeder mal um die Möhne!!


    Laughing

  • Hallo jungs

    Im SLR bin ich schon mitgefahren, in einem silbrigen. Mein Kollege war zu der Zeit Chefmechaniker bei der Mercedes-Kennys Garage, wenn das jemand kennt, und der nahm mich für satte 40 Minuten mit.

    Und als ich vor 2 Wochen nach Österreich fuhr, um mein Zugticket zu holen, da hörte ich einen Ton, als ich an der Tanke war, der einfach nur pervers war. Ich dachte, ein Formel 1 Auto kommt angerast. Es kam was ähnliches, ein Ferrari Enzo, UND ZWAR in Dunkelgrau !!!! ShockedShockedShockedShocked
    Nach 2 Minuten wollte ich mich aber wieder in mein Auto setzen Very Happy

    Meine Güte, das Teil ist zu viel. Ne carrera GT hab ich bisjetzt noch nicht gesehen.

  • Bomber schrieb am Tue, 21 June 2005 18:54

    Enzo und SLR ist mir bisher verwehrt geblieben. Aber ich nehme demnächst immer meinen Fotoapparat und Adoptionspapiere mit Very Happy




    Hätten wir uns bloß doch für Sonntag zum Frühstück in Winterberg verabredet. Heuuull Sad.

    Ich hätte dem das Teil schon abgeschwatzt LaughingLaughingWink !!!!

    Bring den mal zur nächsten Sauerlandtour mit Cool !!!!! Kennzeichen haste ja und nen dringenden Grund den Halter festzustellen auch Very Happy !!!