Gestern habe ich meinen S neben der Dönerbude (ja, manchmal esse ich sowas ) geparkt, Dach offen. Sind Luftlinie 5 Meter vom Dönertresen bis zum S, leider (oder glücklicherweise
) ist der Parkplatz aus der Dönerbude nicht zu sehen. Jedenfalls komme ich raus, fahre heim in die Garage, mache das Verdeck zu und denke, was raucht denn hier so?
Liegt auf dem Beifahrersitz ein brennender Zigarettenstummel! Soviel ich das in der dunkler Garage erkennen konnte, ist nichts verbrannt/verfärbt. Die Zigarette ist wohl gegen die Rückenlehne geprallt (Aschespuren, aber wegwischbar!) und dann auf die Sitzfläche gefallen, aber sie lag dann, sodaß wohl nix passiert ist. Ich muß mir das heute bei Helligkeit nochmal in Ruhe ansehen.
Naja, jedenfalls hatte ich Riesenglück, daß ich den Typ dabei nicht gesehen habe, denn sonst wäre der jetzt garantiert im Krankenhaus und ich hätte ´ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung
Wie hier schon öfters erwähnt, habe ich mich noch nie geprügelt (hat sich halt nie ergeben ), aber dabei wäre mir garantiert der Kragen geplatzt und ich hätte im Affekt gehandelt.
Wenn man bedenkt, was ich versehentlich mit meinem "unschuldigen" Bremspedal gemacht habe (http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13233&p revloaded=1&rid=1123&S=3e099461f86a18f1777e86bed4056 3c0&rev=&reveal=&start=0&count=15#msg_num_0), kann man sich wohl vorstellen, was ich absichtlich mit diesem Arschloch gemacht hätte
Glück gehabt
-
invidianer -
23. Juni 2005 um 11:15
-
-
Da hätte sogar das ganze Auto ausbrennen können.
Typen die sowas machen, haben mMn so viel Grips wie nen Toast. -
Zum Kotzen sowas.
-
Das nervt mich auch ohne Ende dass vor mir permanent irgendwelche Hirnprinzen ihre Stinkschnullis entgegenschnippen. Offenbar haben die keinen Aschenbecher in Ihren Kisaten oder wollen nicht im eigenen Gestank sitzen.
Da keimt in mir gelegentlich der kranke Gedanke, denen an der nächsten Ampel das Teil postwendend durchs Fenster zu schnippen.
Abgesehen davon ist das neben der Umweltsauerei eine ziemliche Ignoranz bei der Trockenheit um nicht zu sagen fast schon fahrlässige Brandstiftung. Bei uns hier stehen momentan jeden Tag die Schnellstrassenausfahren in Flammen, kann sein dass es sich auch um einen Bekloppten handelt, der gerne zündelt aber nicht umsonst ist bei der herrschenden Trockenheit Rauchverbot im Wald wegen der drohenden Feuergefahr. Das gilt natürlich auch für trockene Felder.
Hab gestern abend bei der Feuerwehr angerufen, nachdem ich an einem Feld hier vorbeifuhr, bei dem ca. 30 qm lichterloh brannten und kein Mensch weit und breit zu sehen war.
Naja, Inteligenz und Rücksichtnahme ist leider kein Allgemeingut. -
Bei sowas werd ich wirklich militant. Also ehemaliger Biker sieht man das noch aus nem ganz anderen Blickwinkel. Nen Kumpel ist wegen ner Kippe, die sich in seiner Kombi verfangen hatte mal fast gestürtzt
!!!!!!
Gut das ich jetzt nen Cabrio habe. Da hat man ne fantastische Akkustik. Wenn vor mir einer Asche aus dem Fenster schnippt dann brüll ich so laut das der das garantiert nie wieder macht.
Geschehen vorgestern Abend bei 30 km/h hatte ich auf einmal Asche vom Vorrausfahrenden auf der Scheibe. Was hab ich an der nächsten Ampel gebrüllt. Der Typ hat richtig den Kopf eingezogen!!!!
Übrigens so als Vergleich..............gegen das Gebrüll ist Marcus Invidia nen lauschiges Windlüftchen!!!!
-
marcus_g schrieb am Thu, 23 June 2005 11:15
Wenn man bedenkt, was ich versehentlich mit meinem "unschuldigen" Bremspedal gemacht habe kann man sich wohl vorstellen, was ich absichtlich mit diesem Arschloch gemacht hätte
Ich hoffe trotzdem dass du ihn noch erwischstKann ja einfach nicht wahr sein, hoffe es ist wirklich nix passiert
-
Äxel schrieb am Thu, 23 June 2005 12:48
Übrigens so als Vergleich..............gegen das Gebrüll ist Marcus Invidia nen lauschiges Windlüftchen!!!!
*brüüllllll*
sehen+hörenwill -
Wie noch nie geprügelt??? Was bisn du für einer?
Hab ich auch noch nieernsthaft
-
Skunk2 schrieb am Thu, 23 June 2005 13:34
Naja, ich hätte da auch Angst, was/einen kaputt zu machen! -
stimmt, ich sach nur Bremspedal
-
marcus_g schrieb am Thu, 23 June 2005 13:35 Skunk2 schrieb am Thu, 23 June 2005 13:34
Naja, ich hätte da auch Angst, was/einen kaputt zu machen!
Bei Dir sollte doch eigentlich schon der Anblick reichen um die Leute in Angst und Schrecken zu versetzen.