Eure Schuld!

  • Ich muß da nacho-man völlig zustimmen, ein S ist kein Auto für zwei Besitzer. Das ist wie mit einem Wachhund, der hört auch nur auf sein Herrchen Laughing
    Spar lieber noch ein wenig und mach bloß keine Probefahrt (Suchtgefahr). Deiner Frundin kannst du ja erzählen, daß ein Mini-Cooper doch viel besser zu ihrer Frisur paßt und der schlanke S sie eher etwas mollig erscheinen läßt Wink

    Gruß, target

  • Nee nee, meine Freundin fährt schon gut, sie fährt momentan ja auch meinen CRX, sie hat weder eine Beule noch einen Kratzer reingefahren.
    Die fährt schon ordentlich und ist auch keine Raserin, sie ist eher eine cruiserin.
    Meistens wenn wir zusammen fahren fahre auch ich, weil ich viel zu gerne fahre und sie meistens zumindest auf dem Beifahrersitz chillt.
    Und wenn ich ihr sage, dass sie für den S zu fett ist, gebe es haue, stimmt nämlich auch nicht, sie sieht schon sehr cool in der Karre aus.
    Okay, ich seh also es liegt nur am Geld, davon brauche ich mehr, also muss ich meinen Chef mal anhauen, das ich mehr kriege, jetzt wo mein CRX in der Werkstatt ist.
    Natürlich bekommt er nur neue Verschleißteile, bei einem Honda geht ja auch nie was kaputt. Cool

  • Hamburg CRX schrieb am Tue, 28 June 2005 14:56


    Und wenn ich ihr sage, dass sie für den S zu fett ist...



    Stellt euch das mal Bildlich vor. Shocked

    "Du Schatz da hast Du ja ein richtig schönes Auto gekauft, da kann ich ja jetzt ab sofort auch mit fahren."


    "Ne das geht nicht, Du bist zu Fett."


    "Du bist so gemein, ich zieh wieder zu meiner Mutter."


    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

  • Rolli_1v3 schrieb am Tue, 28 June 2005 15:58

    Hamburg CRX schrieb am Tue, 28 June 2005 14:56


    Und wenn ich ihr sage, dass sie für den S zu fett ist...


    Stellt euch das mal Bildlich vor. Shocked

    "Du Schatz da hast Du ja ein richtig schönes Auto gekauft, da kann ich ja jetzt ab sofort auch mit fahren."


    "Ne das geht nicht, Du bist zu Fett."


    "Du bist so gemein, ich zieh wieder zu meiner Mutter."


    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing




    LaughingLaughingLaughing

    Ziel erreicht! Twisted EvilTwisted Evil

    Wink
    Nur Spaß!
    Bitte nicht lynchen!

    Laughing

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl