Beiträge von target

    Klar, das Teil hat keinen Heckantrieb und sieht lange nicht so gut aus wie unser Liebling. Die Frage ist blos, ist so ein MPS wirklich ein ernst zu nehmender Gegner für unseren S ? Schließlich geht beim Frontantrieb einiges beim Übersteuern verloren :twisted:.

    Hallo Leute,
    meine Freundin hat vor sich den neuen Mazda 3 MPS zu kaufen. Ich habe gehört die Kiste geht ganz gut. Letztens hat sie noch spasshalber gemeint, dass sie dann schneller wäre als ich :x. Mal unabhängig von ihren weiblichen Fahrkünsten, hab ich da jetzt ein Problem :blush:?


    Gruß, Target

    Das sieht ja sowas von sch.... aus. Für was brauchst du das Ding? Wenn da Staub drunter kommt, verkratzt dir das Teil den Lack. Würd ich mir echt gut überlegen.

    Hallo SAP,

    herzlich willkommen auch von mir Very Happy . Endlich mal wieder einer, der noch´n bischen älter ist als ich. Wenn der S nicht wäre könnte man fast meinen, man wird älter LaughingLaughing .
    Ich lasse meinen im Winter immer angemeldet, bis zum Frühling halte ich es einfach nicht aus, ohne ab und zu offen zu fahren.

    Gruß, target

    Eigentlich muß das Nummernschild einen Mindestabstand von 200mm zur Straße haben. Aber du weißt ja, no risk, no fun Twisted Evil Es gibt hier einige, die das trotzdem gemacht haben und noch nie Ärger mit der Rennleitung hatten. Der Peugeot 206 hat es serienmäßig auch tiefer. Befestigen kannst du das Nummernschild über einen Winkelhalter an der schwarzen Kunststoffbodenplatte. Bekommst du in jedem Baumarkt. Zugegeben, ums Lackieren kommt man wegen der Löcher nicht drum rum. Aber irgendwann mußt du sowieso deine Front wegen Steinschlägen etc. lackieren lassen.

    Toller S und geile Felgen. Die passen echt am besten zu einem
    Schwarzen. Das Nummernschild vorne würde ich noch nach unten verlegen, dann wär´s perfekt.

    Gruß, target

    Man kann es auch übertreiben. Confused Ich habe jetzt schon den zweiten S2000 und bin immer über den Winter damit gefahren. Der Wagen macht das mit 16ern anstandslos mit. Einfach regelmäßig das Salz mit nem Hochdruckreiniger in der Waschanlage abspritzen.
    Der S ist ein Spitzenprodukt und keine Mimose Wink

    es ist leider so, daß das Wasser eigentlich nur außerhalb der Dichtlinie ablaufen sollte. Unter die Abdeckung läuft das Wasser nicht ständig, sondern ab und zu beim waschen. Glaubt mir, das gehört da nicht dauerhaft hin, sonst wäre das ganz schön gefährlich wegen Rost Sad

    auch wenn er in 16Zoll besser abgeht, bin immer wieder froh, wenn ich die Dinger nach dem Winter los werde und gegen meine 18Zoll BBS tauschen kann Very HappyVery Happy