http://www.sfdrs.ch/system/frames/highlights/meteo/index.php
clickt mal auf Radarbild.....
Gewitter gefällig??
-
-
Sitzt du bei dem gaaaaaaaaaanz dunkelblauen???
Da muß ja schon fast Landunter sein
Trockene Grüße -
Zum Glück bin ich heut mit der Zelle unterwegs
-
So wie es aussieht zieht es an mir vorbei...
-
Knurr.....an mir ist es gestern Nacht um 3.15 nicht vorbeigezogen. Land unter, Blitz im Nachbarhaus eingeschlagen, dort alles, wirklich alles Elektrische kaputt .
Bei uns sind bloß die Sicherungen rausgeknallt. Selbst de Ampeln 2 Straßen weiter waren tot heute morgen.
Das muß nen Megablitz gewesen sein. So wie das geknallt hat.Heller Blitz und Knall gleichzeitig. Das war ne Show. In der Fußgängerzone sind bei 2 Geschäften die Alarmanlagen losgegangen und mir stehen immer noch nen paar Haare zu Berge !!!!! -
Äxel schrieb am Wed, 29 June 2005 17:54
Knurr.....an mir ist es gestern Nacht um 3.15 nicht vorbeigezogen. Land unter, Blitz im Nachbarhaus eingeschlagen, dort alles, wirklich alles Elektrische kaputt .
Bei uns sind bloß die Sicherungen rausgeknallt. Selbst de Ampeln 2 Straßen weiter waren tot heute morgen.
Das muß nen Megablitz gewesen sein. So wie das geknallt hat.Heller Blitz und Knall gleichzeitig. Das war ne Show. In der Fußgängerzone sind bei 2 Geschäften die Alarmanlagen losgegangen und mir stehen immer noch nen paar Haare zu Berge !!!!!
FOTOS!!!
-
Sorry -
TJ schrieb am Wed, 29 June 2005 17:57 Äxel schrieb am Wed, 29 June 2005 17:54
sind bei 2 Geschäften die Alarmanlagen losgegangen und mir stehen immer noch nen paar Haare zu Berge !!!!!
FOTOS!!!
Schon wieder ein Blitz alles kaputt -
msj schrieb am Wed, 29 June 2005 18:05
Sorry
Gröööööööööööhl......unser Äxel -
Hadibar schrieb am Wed, 29 June 2005 18:08 msj schrieb am Wed, 29 June 2005 18:05
Sorry
Gröööööööööööhl......unser Äxel
Na also ich hau ja gern aufn Putz aber solche Ränder hab ich nicht unter den Augen. Dat is ne Fotomontage....
SKANDAAAALL !!!!!! -
Hadibar schrieb am Wed, 29 June 2005 18:08 msj schrieb am Wed, 29 June 2005 18:05
Sorry
Gröööööööööööhl......unser Äxel
Das ist nicht Äxel, das ist Juha
guckst du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12960&r id=2289&S=f04aaaf41a5364276ab4d0613ab63865&pl_view=& amp;start=0#msg_num_4 -
Paragon schrieb am Wed, 29 June 2005 22:26
Das ist nicht Äxel, das ist Juha
guckst du hier:
Mmmmm......... vielleicht Zwillinge??[Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/s/idee.gif]
Würd hier einige Gemeinsamkeiten der beiden erklären -
Sorry
Boahhhh, Brüll!
Shit, schon wieder unter mich gemacht... -
Sorry
So oder so ähnlich muß Äxel aber tatsächlich die letzten Tage ausgesehen haben!
Gell Äxel?!
-
Bei uns hats auch gekübelt ohne Ende...alle Keller unter Wasser...aber da wir seeehr putzeifrige Mitbewohner haben konnten wir unser Abendessen ganz in Ruhe geniessen....
So saßen in geselliger Runde qp, Kicky, Patrick und ich, und haben bei einem guten Gläschen Wein die Feuerwehr beobachtet... -
Hahahahaha
Nix da Fotomontage -
TJ schrieb am Thu, 30 June 2005 02:40
So oder so ähnlich muß Äxel aber tatsächlich die letzten Tage ausgesehen haben!
Gell Äxel?!
Psssssttt.........wir hatten doch bei nem fernen Gläschen Siriake Plum Wein ne Abmachung da "NOCH" nicht drüber zu reden. Dat erfahren die hier noch früh jenuch -
birgit_k schrieb am Thu, 30 June 2005 08:07
So saßen in geselliger Runde qp, Kicky, Patrick und ich, und haben bei einem guten Gläschen Wein die Feuerwehr beobachtet...
Danke Birgit ich konnte mir was schöneres vorstellen als in fremder Leute Keller rum zu laufen.
Gruß
Uwe -
.....Du, war sehr gemütlich...wir haben nämlich vom Esszimmer zugeschaut -
Tran- und inspiriert durch die lustigen Orang Utan-Gesichter habe ich mir erlaubt, eine (zu) kleine Geschichte dazu zu kreieren.
Ihr findet die Story hier: Gran-Turismo-Forum.
Klar ist die Sache mit den Blitzeinschlägen und Unwetterfolgen, worum es ja hier ursprünglich geht, alles andere als lustig, aber nix für ungut.