Honda Slalom Challenge aus 'Cardiff Motorsport läd ...'

  • Gringo S2k schrieb am Tue, 07 June 2005 14:41

    Bin von Honda eingeladen Very HappyVery Happy
    und auch noch umsonst mit Teilnahme am Slalom Cup mit gestelltem CTR!!!
    Bin mal gespannt was dabei rauskommt Rolling EyesRolling Eyes



    Bist du da am 11.06? Berichte mal hinterher wie´s war. Das ist doch die Aktion, wo man auswählen konnte, ob man ins VIP-Zelt bei der VLN will, Motorrad-Cup kucken oder Slalom fahren will. Ich hab auch Slalom angekreuzt. Allerdings zu einem späteren Termin. Die Plätze werden ja verlost. Bin auch schon gespannt, ob ich so ne Teilnahme gewinne.


  • Der Slalom-Cup ist dieses Jahr Sau-langweilig.
    Ohne Zeitnahme, etc.
    Da ist der ganze Wettbewerbsgeist draussen. Confused

    Und das hat man auch an den Teilnehmerzahlen gemerkt. Zumindest an dem event als ich dabei war. (2. VLN Termin dieses Jahr, im April)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Tue, 07 June 2005 16:29


    Der Slalom-Cup ist dieses Jahr Sau-langweilig.
    Ohne Zeitnahme, etc.
    Da ist der ganze Wettbewerbsgeist draussen. Confused

    Und das hat man auch an den Teilnehmerzahlen gemerkt. Zumindest an dem event als ich dabei war. (2. VLN Termin dieses Jahr, im April)



    Wie jetzt ?!

    Ohne Zeitnahme?

    Gibts denn nix mehr zu gewinnen?!


  • Nö - gibt nix!

    Die haben das engagement zurückgeschraubt, warum weiss ich nicht.
    Wollte den Typ dort noch fragen, habs dann aber vergessen.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Na dann zählt halt der olympische Gedanke:
    Dabeisein ist alles Very Happy

    Vielleicht hat es ja die letzten Male zu viel Kaltverformung gegeben so das sie die Zeitnahme gestrichen haben Laughing

    Wird trotzdem mal ne interessante Erfahrung, da ich noch nie nen CTR bewegt habe!
    Werde mal posten wie es war wenn ich wieder daheim bin.

  • Dabei wollt ich mich dieses Jahr in die liz Kategorie melden und den Type-R abraeumen! Very Happy

    Vorletztes JAhr gab es 1 Type-R, einen Jazz und Roller.

    Letztes Jahr nur einen Type-R und Roller und dieses JAhr gar nix...

    Sieht so aus als ob auch Honda sparen muesste Very Happy

    @ McHeizer: Bist Du sicher, dass die auch bei den anderen Teilnehmern keine Zeit nehmen?!

    Wird nur Type-R gefahren?!

  • stocky schrieb am Tue, 07 June 2005 19:19

    Dabei wollt ich mich dieses Jahr in die liz Kategorie melden und den Type-R abraeumen! Very Happy

    Vorletztes JAhr gab es 1 Type-R, einen Jazz und Roller.

    Letztes Jahr nur einen Type-R und Roller und dieses JAhr gar nix...

    Sieht so aus als ob auch Honda sparen muesste Very Happy

    @ McHeizer: Bist Du sicher, dass die auch bei den anderen Teilnehmern keine Zeit nehmen?!

    Wird nur Type-R gefahren?!



    nicht 100% sicher. Aber 99 Very Happy

    Also die Veranstaltung wurde auch umbenannt...aber laß uns abwarten was Gringo berichtet.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ist wirklich ohne Zeitnahme! Sad
    Hab den Chef mal gefragt und der meinte es sollte diese Jahr nicht mehr so sportlich abgehen, was immer das auch heissen mag.

    Hat man auch anschliessend gesehen wer und wie die da gefahren sind. Very Happy
    Die einen sind im Schrittempo um den Parcours gejagt, die anderen haben sich ihren eigenen Weg gesucht Very HappyVery Happy
    War aber trotzdem ganz lustig, hab gar nicht gewusst das der CTR so gut untenrum geht Rolling Eyes

  • Es gibt doch was zu "gewinnen"...

    Jeder Teilnehmer erhält ein weisses Honda-Slalom-Challenge T-Shirt Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    Ich war zusammen mit McHeizer dort.

    Es wird nur Civic gefahren und es war so wie Gringo erzählt hat. Manche wissen nicht wo es lang geht und fahren wie in der ersten Fahrstunde LaughingLaughingLaughing

    Die Slicks waren dementsprechend kalt und schmierig Rolling EyesRolling Eyes

    Gruss
    Sergio

  • Bin am Samstag auch Honda Slalom "Challenge" Rolling Eyes gefahren.

    War ja mal ganz interessant nen Civic Type R zu fahren, aber das Ausfüllen des Formulars hat länger gedauert als der ganze Spaß. Man durfte 2x um so nen Pylonen-Parcours fahren, Zeitnahme gab´s keine und das T-Shirt ist von eher minderwertiger Qualität. Der Civic war übrigens ausgeräumt, hatte nen Käfig, 4-Punkt-Gurte (aber die Original-Sitze) und am Fahrwerk haben die wohl auch ein bißchen gebastelt. Slicks waren keine drauf, es hat allerdings auch geregnet.

    Die Leute haben sich nicht gerade drum gerissen, da mitfahren zu dürfen. Als wir da hin kamen, standen gerade mal 3 Mann da. Meiner Meinung nach hätte Honda sich diese eher peinliche Aktion auch sparen können. Confused