weisse Seitenblinker - woher?

• Sacht mal, wo krieg ich denn nun ordentliche weisse Seitenblinker (vorne, Kotflügel, is klaaaar) her? Die gelben Teile gehen mir mittlerweile mächtig aufs Geweih! Die Suche half leider nicht wirklich weiter...

Die bei Honda wollen € 14,-- + Leuchtkeks + Märchensteuer und das mal 2!! Is dat normal?? ShockedShocked Die spinnen doch!! Bei ebay gibts zwar auch welche, aber die sollen so schlecht passen. Hat jemand nen heissen Tipp für mich?

gracias amigos,

• Also ich habe die damals auch übers Ebay geordert. Cool

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Bei meinem freundlichen Händler Smile

Kann mich da aber gern noch mal schlau machen.....

vielleicht auch group-buy?????

• Guck doch im inet mal nach "CRX del Sol Seitenblinkern" - äh nicht inet meine ebay !! Das sind die gleichen. Habe selbst z.B. die klaren (nicht weissen) vom S2000 in meinem del Sol drinne. Very Happy

• Man kann die vom Golf IV anpassen, hatte ich mir damals auch erst überlegt bevor ich mir die normal klaren gekauft hatte. Nur man müsste den Kotflügel etwas bearbeiten damit die reinpassen, aber dann passen sie auch rein und schaut gut aus, weil die sind geschätzt ca. 1/4 so hoch wie die normalen. Aber das war mir dann doch zuviel arbeit, weil erst feilen danach wieder versiegeln und lackieren... nöööööö ! Aber ich kenne einige die das schon gemacht hatten.

• juha schrieb am Tue, 05 July 2005 16:56

Sacht mal, wo krieg ich denn nun ordentliche weisse Seitenblinker (vorne, Kotflügel, is klaaaar) her? Die gelben Teile gehen mir mittlerweile mächtig aufs Geweih! Die Suche half leider nicht wirklich weiter...

Die bei Honda wollen € 14,-- + Leuchtkeks + Märchensteuer und das mal 2!! Is dat normal?? ShockedShocked Die spinnen doch!! Bei ebay gibts zwar auch welche, aber die sollen so schlecht passen. Hat jemand nen heissen Tipp für mich?

gracias amigos,

Hab 10 EUR für beide zusammen bezahlt, inkl draufmachen.

gruss
    ratte

• ratte schrieb am Wed, 06 July 2005 19:36

juha schrieb am Tue, 05 July 2005 16:56

Sacht mal, wo krieg ich denn nun ordentliche weisse Seitenblinker (vorne, Kotflügel, is klaaaar) her? Die gelben Teile gehen mir mittlerweile mächtig aufs Geweih! Die Suche half leider nicht wirklich weiter...

gracias amigos,

Hab 10 EUR für beide zusammen bezahlt, inkl draufmachen.

gruss
    ratte

Vom Laster gefallen ?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Nö, direkt nach Neukauf des S. In diesem Zug hat man mir auch die H&R eingebaut und die hinteren Kanten umgelegt für 18": alles inkl. netto 200 EUR.
    Beim Honda-Händler wohlgemerkt!

Da war der Einbau der Osram-Blinker (damits vorne nicht so orange aussieht) mit 25 EUR relativ teuer.

...jaja, kann man selber machen. Aber da bin ich dekadent Wink

• ratte schrieb am Wed, 06 July 2005 20:57

Nö, direkt nach Neukauf des S. In diesem Zug hat man mir auch die H&R eingebaut und die hinteren Kanten umgelegt für 18": alles inkl. netto 200 EUR.
    Beim Honda-Händler wohlgemerkt!

Da war der Einbau der Osram-Blinker (damits vorne nicht so orange aussieht) mit 25 EUR relativ teuer.

...jaja, kann man selber machen. Aber da bin ich dekadent Wink

Ja dann bau mal die Blinker aus und ein, dann weisst Du wieso es 25 Euro kostet! Very Happy

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• also es gibt 2 verschiedene, einmal die weissen wo du so geriffel komplett über den blinker hast und einmal weisse, bzw. eher klare wo du nur so 3 oder 4 längs-striche über den blinker hast. Die hab ich drinnen, die hab ich dem Andreas von DC Sports (bzw. DC Automobiltechnik) auf der Messe fürn guten Preis abgekauft, bisher super zufrieden, passgenauigkeit war 1A und leichten tun se immer noch.

///EDIT: da sind se:

[Blockierte Grafik: http://www.dcsports.de/alle/exterieur/Tenzo-Seitenblinker.gif]

///EDIT V.2: Die sind auch um einiges flacher wie die mit dem griffel - die geriffelten haben wie die originalen diesen dicken huppel.

Einmal editiert, zuletzt von Skunk2 (7. Juli 2005 um 16:12)