Sacht mal, wo krieg ich denn nun ordentliche weisse Seitenblinker (vorne, Kotflügel, is klaaaar) her? Die gelben Teile gehen mir mittlerweile mächtig aufs Geweih! Die Suche half leider nicht wirklich weiter...
Die bei Honda wollen € 14,-- + Leuchtkeks + Märchensteuer und das mal 2!! Is dat normal?? Die spinnen doch!! Bei ebay gibts zwar auch welche, aber die sollen so schlecht passen. Hat jemand nen heissen Tipp für mich?
gracias amigos,
weisse Seitenblinker - woher?
-
-
Also ich habe die damals auch übers Ebay geordert.
-
Öhm... bei uns waren das aber wimre 14 € der Satz....inkl. Märchen...
-
Hadibar schrieb am Tue, 05 July 2005 22:13
Öhm... bei uns waren das aber wimre 14 € der Satz....inkl. Märchen...
original oder Zubehör, Hadibar? -
Bei meinem freundlichen Händler
Kann mich da aber gern noch mal schlau machen.....
vielleicht auch group-buy????? -
jaaaa group-buy!!!
Wer macht mit? -
Guck doch im inet mal nach "CRX del Sol Seitenblinkern" - äh nicht inet meine ebay !! Das sind die gleichen. Habe selbst z.B. die klaren (nicht weissen) vom S2000 in meinem del Sol drinne.
-
gut, werd ich doch mal beim Zubehör schauen.. Danke!
-
Sevus,
Gibts die dinger eigentlich auch in etwas flacher . Würde bestmmt noch ein tick besser aussehen wenn sie nicht soweit abstehen,oder? -
Man kann die vom Golf IV anpassen, hatte ich mir damals auch erst überlegt bevor ich mir die normal klaren gekauft hatte. Nur man müsste den Kotflügel etwas bearbeiten damit die reinpassen, aber dann passen sie auch rein und schaut gut aus, weil die sind geschätzt ca. 1/4 so hoch wie die normalen. Aber das war mir dann doch zuviel arbeit, weil erst feilen danach wieder versiegeln und lackieren... nöööööö ! Aber ich kenne einige die das schon gemacht hatten.
-
juha schrieb am Wed, 06 July 2005 08:57
jaaaa group-buy!!!
Wer macht mit?
Wenn es Originale sind bzw. High Quality bin ich dabei. Habe die weissen von In.Pro. bei Ebay ersteigert für € 15,00 den Satz aber die sind Mist, weil undicht, jetzt hab ich Wassertropfen innen am Glas. -
juha schrieb am Tue, 05 July 2005 16:56
Sacht mal, wo krieg ich denn nun ordentliche weisse Seitenblinker (vorne, Kotflügel, is klaaaar) her? Die gelben Teile gehen mir mittlerweile mächtig aufs Geweih! Die Suche half leider nicht wirklich weiter...
Die bei Honda wollen € 14,-- + Leuchtkeks + Märchensteuer und das mal 2!! Is dat normal?? Die spinnen doch!! Bei ebay gibts zwar auch welche, aber die sollen so schlecht passen. Hat jemand nen heissen Tipp für mich?
gracias amigos,
Hab 10 EUR für beide zusammen bezahlt, inkl draufmachen.
gruss
ratte -
ratte schrieb am Wed, 06 July 2005 19:36 juha schrieb am Tue, 05 July 2005 16:56
gracias amigos,
Hab 10 EUR für beide zusammen bezahlt, inkl draufmachen.
gruss
ratte
Vom Laster gefallen ?! -
Nö, direkt nach Neukauf des S. In diesem Zug hat man mir auch die H&R eingebaut und die hinteren Kanten umgelegt für 18": alles inkl. netto 200 EUR.
Beim Honda-Händler wohlgemerkt!
Da war der Einbau der Osram-Blinker (damits vorne nicht so orange aussieht) mit 25 EUR relativ teuer.
...jaja, kann man selber machen. Aber da bin ich dekadent -
ratte schrieb am Wed, 06 July 2005 20:57
Nö, direkt nach Neukauf des S. In diesem Zug hat man mir auch die H&R eingebaut und die hinteren Kanten umgelegt für 18": alles inkl. netto 200 EUR.
Beim Honda-Händler wohlgemerkt!
Da war der Einbau der Osram-Blinker (damits vorne nicht so orange aussieht) mit 25 EUR relativ teuer.
...jaja, kann man selber machen. Aber da bin ich dekadent
Ja dann bau mal die Blinker aus und ein, dann weisst Du wieso es 25 Euro kostet! -
hmm, wat is mit sowas da?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72 713&item=7984549142&rd=1&ssPageName=WDVW
Am Kotflügel feilen kommt übrigends nicht in die Tüte -
also es gibt 2 verschiedene, einmal die weissen wo du so geriffel komplett über den blinker hast und einmal weisse, bzw. eher klare wo du nur so 3 oder 4 längs-striche über den blinker hast. Die hab ich drinnen, die hab ich dem Andreas von DC Sports (bzw. DC Automobiltechnik) auf der Messe fürn guten Preis abgekauft, bisher super zufrieden, passgenauigkeit war 1A und leichten tun se immer noch.
///EDIT: da sind se:
[Blockierte Grafik: http://www.dcsports.de/alle/exterieur/Tenzo-Seitenblinker.gif]
///EDIT V.2: Die sind auch um einiges flacher wie die mit dem griffel - die geriffelten haben wie die originalen diesen dicken huppel. -
Hi,
Darf man da problemlos die Birne wechseln?? d.h. ne weisse oder ne blaue drin machen??
mfg -
Man KANN dort problemlos die Birne wechseln, aber man DARF NUR eine orangene reinmachen.
-
Skunk2 schrieb am Thu, 07 July 2005 18:20
Man KANN dort problemlos die Birne wechseln, aber man DARF NUR eine orangene reinmachen.
Das wollte ich wissen
danke