Kuppelfahrt durch Luxemburg am 31.07

• Sorry wenn ich den Kuppelfahrt Thread nochmal hijacke für das Treffen auf dem Kirchberg, aber hier lesen wohl die angesprochenen Leute mit WinkWink
    Wenn ich das richtig verfolgt habe starten wir einen Konvoi mit:
    - Bobby-Z33
    - Stocky
    - Mc Heizer
    - DTM inkl. Kollege mit nem "Evo7"
    - eventuell: K$yrium
    Treffpunkt ist der P&R Parkplatz an der Luxexpo morgen Abend 19:00!
    Könnten alle angesprochenen und kurzfristig dochnochdazustossenden die bitte hier bestätigen, nicht dass man auf Leute wartet die am Ende gar nicht kommen!?
    Falls ich jemanden vergessen habe, einfach melden Very Happy

• @Gogo

Von Diekirch fährst du in Ettelbrück rein und durch's Zentrum fährst du Richtung Luxemburg. Kurz nach einer Brücke kommt der mittlerweil berühmte Kreisverkehr in dem du dann die 2. Ausfahrt nimmst. Nach knapp 100 Metern biegst du rechts runter und auf der Linken wartet um 10 Uhr mindestens ein schwarzer S auf die Ankömmlinge Wink

mfg Petar

• Naja, für morgen siehts ja ma besser als für gestern abend Rolling Eyes
    Laut wetter.com wolkig bis bedeckt bei 18°C
    Ich bin jedenfalls ab 10 Uhr bei den Deichhaalen

Einmal editiert, zuletzt von Bobby-Z33 (30. Juli 2005 um 19:08)

• Der Himmel sieht ja gut aus fuer morgen Cool

Also wenn ich nicht so lange mit dem Stocky (&den lux. Maedels Very Happy )
    feiere dann bin ich morgen auch um 10 Uhr da Wink

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Juhu, ich poste als erster nach der Ausfahrt. Hat uns riesen Spass gemacht auch wenn es manchmal frustrierend war dass man mit dem Teg nicht nachkommt.

Will mich noch bei allen entschuldigen die ich aufgehalten habe. Laughing

An Jürgen geht ein grosses "Merci" dass er bei meiner Freundinn etwas das "S"-Feuer entfacht hat.

Bessere Hälfte meint:

"ICH will einen S" SurprisedMasterWaveSmile

Einmal editiert, zuletzt von Integra (31. Juli 2005 um 20:30)

• Integra schrieb am Sun, 31 July 2005 20:18

Juhu, ich poste als erster nach der Ausfahrt. Hat uns riesen Spass gemacht auch wenn es manchmal frustrierend war dass man mit dem Teg nicht nachkommt.

Will mich noch bei allen entschuldigen die ich aufgehalten habe. Laughing

An Jürgen geht ein grosses "Merci" dass er bei meiner Freundinn etwas das "S"-Feuer entfacht hat.

Bessere Hälfte meint:

"ICH will einen S" SurprisedMasterWaveSmile

Freue mich daß es dir gefallen hat und daß deine bessere Hälfte nun zur Vernunft gekommen ist Very Happy

• War schön heute mit den Japaner`s so auf großer Fahrt durchs keine "Lux",
    Denke das sollten wir doch öfter in Angriff nehmen.

Mfg
    Jürgen

Ps. Währe bereit mich an der Planung zu beteiligen.
    Einfach Anmailen.

• So, auch ich will dann mal mein Merci an die ganze Truppe aussprechen, es war ein super Tag und es hat uns ne menge Spass gemacht! Es ist doch immer wieder nett die Leute mal kennen zu lernen und zu bemerken dass meine "Limousine" Rolling Eyes doch ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hat, aber was solls, war ein gelungener Tag!
    Falls ihr zu Wiederholungstätern werdet, ich bin gerne wieder dabei Cool

Ein paar Schnappschüsse will ich euch nicht vorenthalten:
    http://www.geocities.com/bobby4878/kuppel/Kuppelfahrt0.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/bobby4878/kuppel/Kuppelfahrt1.JPG]
    http://www.geocities.com/bobby4878/kuppel/Kuppelfahrt2.JPG
    http://www.geocities.com/bobby4878/kuppel/Kuppelfahrt3.JPG
    [MOD: BITTE max Bildgrößen beachten!]

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (1. August 2005 um 10:21)

• Hat super Spaß gemacht, danke an Greeny & Gogo fürs leiten Smile

Der Regen hat uns auch nicht gestört, wir haben ja ein schnelles Verdeck Twisted EvilCool

Tolle Strassen gibts in Luxemburg Razz
    ...und Kreisverkehre Very Happy

Bis zum nächsten Mal!

@ N9500:
    hat es dich doch gepackt unsere GTR abzufahren? Wink

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Quote:

@ N9500:
    hat es dich doch gepackt unsere GTR abzufahren?

McHeizer
    Ja hatte ich eigendlich vor, jedoch der Verkehr da unten hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, da wirst du bekloppt. Habe 8 Stunden gebraucht von Grenoble nach Cavalaire SadSadSad, die Holländer mit ihren Wohnwagen und die Deutschen mit ihren Wohnmobilen haben sich wie an der Perlenschnur durch die See-alpen geschlängert. Von Cavalaire nach Monaco über 5 Stunden gebraucht und mir noch eine selbstverschuldete Schramme in den S gefahren SadSadSad (komplette Beifahrerseite Sad ). War irgendwie ne schlechte Idee jetzt da runter zu fahren. Bin jedoch zum ersten Mal Jetski gefahren Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy und habe jetzt eine neue Leidenschaft.

• Wie siehts aus fuer diesen Freitag auf Kirchberg ?!

@ Bobby, jetzt wo ich mir deine Bilder anschau denk ich Nissan haette besser dran getan eine Targa Version im Sinne der alten ZX Reihe auf den MArkt zu bringen als das Cabrio

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (21. August 2005 um 20:24)