Hallo an Alle,
ich brauche mal Eure Hilfe!
Ich suche eine möglichst vollständige Liste aller Firmen, die in irgendeiner Art mit Tuning an Autos und Motorrädern zu tun haben.
Alle, die schneller, lauter etc machen. Auch von allen Car-Hifi Firmen. Dabei soll sich diese Liste auf die Hersteller beschränken. Vertrieb interessiert nicht.
Ich wäre für Eure Hilfe, eine solche Liste zu erstellen, sehr dankbar.
Viele Grüße
oha_markus
Brauche Eure Hilfe
-
-
Hi,
ich hab in meinen "Favoriten" einige Adressen gespeichert.
Wie ich dir den ganzen Block per eMailsenden kann, weis ich leider nicht. Und das ganze irgendwie heraus zu schreiben währe eine schweine Arbeit, wofür ich leider keine Zeit habe.
Gib mir nen tipp, dann send ich es dir gerne.
Gruß,
Marko -
Du kannst die Favaoriten exportieren:
IE: Datei.... Impot/export... dann kommt nen Assistent
Beim Firefox: Lesezeichen ....Lesezeichen Manager... da gibt es auch nen Export -
Ok, hab Firefox. Mal sehen ob´s geht.
Danke für den Tipp ! -
Ja es geht, aber dann exportiert er mir gleich alle Adressen und Ordner die ich gespeichert hab.
Kann ich nur einen Ordner exportieren ?? -
Ist nen htm-File, kannste mit jedem HTML-Editor (z.B. weaverslave) bearbeiten... oder auch nem normalen editor.
-
UI das geht aber schnell!
Wichtig sind mir im Grunde nur die Namen! Da ich eine geniale CD mit Massen an vektorisierten Logos habe, benötige ich die Namen, damit ich mir die passenden Logos in einen Extra-Ordner speichern kann. Da sind außer NOS und anderen Standard-Logos eben viele drin, wo ich so nie auf den Namen kommen würde. Diese eignen sich nämlich wunderbar, um Decals herzustellen.
Gruß
Markus
PS: Gerne kann ich dann mal die Liste posten, welche Logos ich auf der CD gefunden habe. -
Mein lieber, ich hab keine Ahnung von was du da redest.
Ich kenne mich wirklich damit nicht aus.
Was tun, jetzt ? -
oha_markus schrieb am Wed, 13 July 2005 12:28
PS: Gerne kann ich dann mal die Liste posten, welche Logos ich auf der CD gefunden habe.
Gute Idee, dann können wir dir sagen welche Firmen "wichtig" sind.
Also her mit der Liste! -
Marko schrieb am Wed, 13 July 2005 12:31
Was tun, jetzt ?
Mirko, wie schaffst du es überhaupt hier ein Post zu schreiben! -
Timo schrieb am Wed, 13 July 2005 12:33 Marko schrieb am Wed, 13 July 2005 12:31
Was tun, jetzt ?
Mirko, wie schaffst du es überhaupt hier ein Post zu schreiben!
Timo,
ich heiße Marko.
Ich erwarte hier mal produktive Tipps !
Sonst kann ich nicht helfen.... -
also wo issen nun schon wieder unser forums-google???? Ich hatte irgendwo mal hier in einem Thread eine liste von japanischen Herstellern gemacht, das waren alleine um die 240-260 stück. ich find den thread leider nicht mehr, stand irgendwo mittendrein mein post, weiss aber auch nicht mehr in welchem zusammenhang.
-
-
Marko schrieb am Wed, 13 July 2005 13:37
Timo,
ich heiße Marko.
oh shit...sorry Marko, war keine Absicht! -
Hi Skunk2,
in dem alten Thread hast Du was davon geschrieben viele Logos von Tuning Firmen zu haben. Kannst Du mir da vielleicht was von zur Verfügung stellen. Wie gesagt ich habe ca. 500.000 Logos aus allen Sparten. Da ist es ziemlich schwierig genau das rauszufiltern, was wirklich wichtig ist. Es würde vollkommen als Mini-Jpgs reichen.
Gruß
Markus -
Hi Timo,
leider ein wenig schwierig, da es sich um ca. 500.000 Firmenlogos handelt. Ich habe mir alle heute noch existierenden Automarken herausgesucht, und da waren schon Logos von Firmen dabei, von denen ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört habe.
Gruß
Markus