Arrogant unterwegs im S2000???

  • Zitat

    Original von ivory90
    da kann ich was dazu beitragen,
    gestern auf der autobahn im stau sah ich im aussenspiegel einen s2000 facelift modell, ich schaute natürlich erstaunt und hob mich bisschen aus dem fahrzeug ( dach offen) und schaute lächeln denn fahren an, und was machte der? er fuhr einfach weiter und schaute voll arrogant nach dem motto ich habe denn besten s2000..... echt traurig sowas man sieht ja so selten einen anderen s2000 und dann sowas :cry: :thumbdown:


    Ach komm - wir haben alle mal einen schlechten Tag.
    Überwiegend habe ich positive Rückmeldung von anderen S2000 - Fahrern.


    Euch eine tolle Saison - am Sonntag ist die Familie endlich wieder komplett!
    Nick

  • neee, du das war ich nicht :)
    ich bin in einem 06er deep burgundy unterwegs in und um bochum.


    seit ich meinen S habe (seit ca. 3 Wochen), bin ich auch immer auf andere S gepolt und halte die augen auf 8)


    Zitat

    Original von ivory90
    silberner facelift?DU keinnzeichen?kleiner stau gestern auf der a59....

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «