Hallo
ich hab mal einw neig online gesucht und http://www.tuning-factory.at gefunden, und die haben hammerpriese!
Carbonhaube für 455€ Veilsidekit für 1111€
also irgendwas passt da net!
Hat jemand erfahrung mit den jungs? Weil ich sicher net irgend n scheiß kaufen will!
Danke
kennt jemand tuning-factory.at
-
-
Carbon-Motorhauben sind nen mix - also wet-carbon, gehe ich zumindest sehr stark von aus und das Bodykit ist unter Garantie kein echtes !! Dann müssten sie ja locker 70% Händlerrabatt von Veilside bekommen, und ich glaube nicht das es so was überhaupt gibt
Wahrscheinlich irgendne billig kopie aus spanien oder so. zumindest die qualität von dem Foto erinnert mich an den Veilside nachbei von Eurolineas. -
zumal das komplettkit NICHT aus nur 5 teilen besteht.
ist bestimmt aussortierte ware *g* -
abgesehn davon was is mit der Haube? Ob die was taugt? Is carbon gleich carbon? Worauf muss man achten?
-
a) haben günstige hauben öfter mal verlegefehler, bzw. es wird nicht sooo drauf geachtet das die verlegung 1a ist.
b) die passgenauigkeit KANN richtig beschissen sein - selbst ViS und Seibon können manchmal richtig beschissene spaltmaße haben.
c) praktisch keine gewichtsersparnis
Wet-Carbon ist gelegtes Carbon mit viel Epoxi deswegen auch kaum leichter, Dry-Carbon ist in einem Autoklav gebacken und es wird kaum epoxi verwendet.
Die besten Wet-Carbon Hauben von aussehen her kommen für mich von VIS Racing Sports und Seibon, die besten WetCarbon Hauben vom Gewicht her kommen von TopSecret - was sich auch im Preis wiederspiegelt. Bei Dry-Carbon ist mein favorit die C-West Aerohood Type 3 mit 1.7kg. -
was kostet denn so eine Wet-Carbon Haube die auch was taugt(die angesprochenen)?
-
VIS und Seibon kosten glaub ich so um die 700-800 euro. Musst mal den Mirko (Mallorca) fragen, der hatte eine von mir von VIS Racing.
Die TopSecret kostet 1725 Euro und wiegt 5.5kg.
Die C-West Aerohood Type III kostet glaub ich so um die 3800 Euro. -
seibon hat ja hammerteile
Ach ja, was kostet denn bei denen diese Frontansätze! Also diese 2 kleinen Teile, die links und rechts an die standardfront gebaut werden? Auf der HP stehen keine Preise!
Philipp -
Von wem? Seibon? Weiss ich leider nicht, VIS weiss ich noch weil die Fa. wo ich früher gearbeitet habe viel mit VIS gemacht hat. Seibon hab ich noch nie eingekauft - kenne auch keine Preise von denen. Was sollen das sein? Diese Flaps aus Carbon oder was die an die Frontschürze kommen seitlich?
-
Ja genau die meine ich, wenn die Flaps heissen!
http://seibon.com/pdut_detail_pic.asp?ItemID=236
Also die sind da leider net montiert, sieht aber stark nach diesen Teilen auf der Seite aus!
Carbon auf Gelb geht, oder? Oder passt das optisch net? -
Ich finde Carbon passt überall drauf !!!!
Wenn ich mit meinem Bodykit krempel fertig bin kommt auf meinen Sol auch erst mal das Carbon Targa-Dach, Carbon-Haube und Carbon-Kofferraumdeckel. Ob's zu Rot passt keine Ahnung, mir egal. Für outsider sieht das dann aus wie Unfallwagen, für Kenner aber...
Ich find das CF auf Gelb passt, aber das was du da meinst sind so dinger die unten an die Stoßi drankommen, quasi wie ne lippe nur halt rechts und links und nicht durchgehen.
Mit Flaps (bzw. Canards) meine ich... mom evtl. find ich nen bild... aja hier:
[Blockierte Grafik: http://www.speedstash.com/apr/thmb_photo_canard_civic1.jpg]
Diese dinger an der stoßstange, dat sind so stoßstangenspoiler für mehr abtrieb.