Herbie meets S2000 ?

• Hi,

bald kommt "Herbie - Fully loaded" in die Kinos. Die neue Besitzerin von No.53 wird von Lindsay Lohan gespielt...die ab und an auch mal was singt Surprised. Da hat es sich vermutlich angeboten gleich ein Musikvideo zu drehen. Im Video kommt der rosa S2000 von Suki aus 2F2F zusammen mit 350Z und einem roten RX-7 vor. Im Teaser ist ein Teil von einem schwarzen Monster zu sehen...erinnert an das Teil das Dom in der Garage stehen hatte. Alles in allem wird das vielleicht eine schöne Kombination (außerdem verliebt sich Herbie in einen New Beetle). Very Happy

OK ! Wer babbt sich auf seinen weissen S rot-blaue Streifen und 53 Sticker ? Twisted Evil

Gruß
    ArrowS2K

• Find den Film voll lächerlich, und bis zur vorschau fand ich Lindsay Lohan noch SSSSCHAARRRRF so von dem Musikvid "Rumors" aber seitdem ich die vorschau gesehen habe .. ist es für mich wirklich nur noch nen 18 jähriges Mädel - ja ja, was kameratechniken heut zu tage ausmachen können.

• Mir kam gestern ein Käfer entgegen der genauso aussah wie Herbie. Ich hab den Trailer noch vor ein paar Tagen im Kino gesehen. Als der Käfer gegenüber an der Ampel stand hab ich doch tatsächlich für nen kurzen Moment geguckt ob der mit den Augen zwinkert Very Happy !!!!

• Äxel schrieb am Mon, 18 July 2005 10:52

... hab ich doch tatsächlich für nen kurzen Moment geguckt ob der mit den Augen zwinkert Very Happy !!!!

Mit genug NXT in der Nase zwinkert Dir jeder Käfer zu (ob Auto oder Insekt)... Laughing

• venes_c schrieb am Mon, 18 July 2005 11:53

Äxel schrieb am Mon, 18 July 2005 10:52

... hab ich doch tatsächlich für nen kurzen Moment geguckt ob der mit den Augen zwinkert Very Happy !!!!

Mit genug NXT in der Nase zwinkert Dir jeder Käfer zu (ob Auto oder Insekt)... Laughing

LaughingLaughingLaughing jetzt wo Du es sagst Rolling Eyes *pfeif*