Das hab ich gerade bei www.n-tv.de gefunden:
Das Nummernschild der Zukunft
Eine neue Art von Kennzeichen soll bei der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung zu sehen sein. Das Unternehmen 3M will bei der Messe ein Kennzeichen vorstellen, das von innen mittels Leuchtdioden beleuchtet wird.
Die gegenüber herkömmlicher Kennzeichen-Beleuchtung erhöhte Helligkeit soll nach Angaben des Herstellers ein zusätzliches Sicherheitsmerkmal bei Nachtfahrten oder schlechter Witterung sein. Außerdem ist das Leucht-Kennzeichen flexibel. Auf diese Weise kann es besser an die Form des Fahrzeugs angepasst werden.
Evtl. neue Kennzeichen
-
-
Hallo Markus!
In Japan gibt es solche Nummernschilder schon lang!
Sieht echt super geil aus,... zumindes in Japan,
da es die in allen Farben gibt.
Ich finde, dass das eine gute Idee ist. -
Gibt es doch schon lange!
Bin mir gerade nicht sicher, denke aber irgendein Lexus-Modell hat die Dinger schon serie. -
Fotos ??
-
Äxel schrieb am Fri, 22 July 2005 11:44
Fotos ??
Auf der 3M Seite konnte ich nix finden und auf n-tv heißt's: ... werden auf der IAA vorgestellt ...
Markus -
Mahlzeit,
Der VW Phaeton hat son Ding drauf, allerdings weiss beleuchtet -
patman schrieb am Fri, 22 July 2005 12:42
Mahlzeit,
Der VW Phaeton hat son Ding drauf, allerdings weiss beleuchtet
Stimmt der Phaeton wars!
Sieht schick aus.
Lexus? -
So ihr Kennzeichen-Freaks, hab hier ein Bildsche gefunde:
[Blockierte Grafik: http://www.kabel1.de/php-bin/scripts/cgalerie/content/k1_info_de_auto-golfaufbau-zusammen/08.jpg]
Bitte schlagt mich nicht wegen dem Auto was an dem Kennzeichen klebt -
Renato schrieb am Fri, 22 July 2005 12:45
So ihr Kennzeichen-Freaks, hab hier ein Bildsche gefunde:
[Blockierte Grafik: http://www.kabel1.de/php-bin/scripts/cgalerie/content/k1_info_de_auto-golfaufbau-zusammen/08.jpg]
Bitte schlagt mich nicht wegen dem Auto was an dem Kennzeichen klebt
Das war doch der 1 Million-Euro-Über-Golf den sie inKabel 1 Abenteuer Auto mal hergerichtet haben, oder? -
Timo schrieb am Fri, 22 July 2005 12:48
Das war doch der 1 Million-Euro-Über-Golf den sie inKabel 1 Abenteuer Auto mal hergerichtet haben, oder?
rrriiischhdiiiiiitschh Von dort hab ich auch das mit dem Kennzeichen erfahren, das war aber schon vor über nem Jahr glaub ich (mann seid ihr lahmn )
*undweg*