Jetzt spanischer S im Club

• ey jo!
    D M V mään - waz up!!

Very Happy

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hier noch zwei Bildchen der Taka Kaira "bei 80 km/h klapp ich um" Halterung die ich nur versuchweise mal montiert habe Rolling Eyes

attachment.php?attachmentid=544109287

attachment.php?attachmentid=544109288

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13602&p revloaded=1&rid=2360&S=0540a4951bc45c0010a073627fe4d 90a&rev=&reveal=&start=0&count=15

• mirko_mallorca schrieb am Fri, 22 July 2005 20:42

versuchweise

Schönes Wort Very Happy.

Manche "Feldversuche" können laaaaaannnge dauern Wink.

Kassieren die Spanier nicht direkt ???? Hab da noch nie nen Starenkasten gesehen Rolling Eyes ???

Gruß
    Papa Äxel 8)

Einmal editiert, zuletzt von Äxel (22. Juli 2005 um 20:48)

• Äxel schrieb am Fri, 22 July 2005 20:45

Kassieren die Spanier nicht direkt ???? Hab da noch nie nen Starenkasten gesehen Rolling Eyes ???

Hast recht, wenn mal ne Kontrolle ist dann per Lasergun und Sofortbezahlung, das kommt aber sehr selten vor.

Die Halterung dient eher einer optimierten Belüftung bei höheren Geschwindigkeiten Very Happy den Umklappeffekt kann man aber auch mittels einer Schraube blockieren, die Schraube wurde aber nicht mitgeliefert, so ein Mist aber auch Laughing

• mirko_mallorca schrieb am Fri, 22 July 2005 21:03

Äxel schrieb am Fri, 22 July 2005 20:45

Hast recht, wenn mal ne Kontrolle ist dann per Lasergun und Sofortbezahlung, das kommt aber sehr selten vor.

Die Halterung dient eher einer optimierten Belüftung bei höheren Geschwindigkeiten Very Happy den Umklappeffekt kann man aber auch mittels einer Schraube blockieren, die Schraube wurde aber nicht mitgeliefert, so ein Mist aber auch Laughing

Ich will ma den "deutschen" Bullizisten sehen, dem ich diese Belüftingsgeschichte erzählen würde, wie er dann gucken würde ! ShockedShockedShockedCool

Das währe doch ein Fall für "Toto & Hari" ! LaughingLaughingLaughing

• mirko_mallorca schrieb am Fri, 22 July 2005 21:11

Marko schrieb am Fri, 22 July 2005 20:50

Äxel,

er hat ne "Schnur" an der er dann zieht, zum umklappen. Laughing

Ne funzt mit Windkraft! Laughing

http://www.takakaira.co.jp/asp/template.asp?id=238&cat=3 &prodID=JKkGhHhceDfbiEd

Per Knöpfche, währ´s perfeckt !

Wer ist denn hier so begabt ?? Very Happy

• Marko schrieb am Fri, 22 July 2005 21:23

mirko_mallorca schrieb am Fri, 22 July 2005 21:11

Äxel,

http://www.takakaira.co.jp/asp/template.asp?id=238&cat=3 &prodID=JKkGhHhceDfbiEd

*pfeif* Rolling Eyes

*Moralapostelmodusan*

Quote:

§ 22 Kennzeichenmissbrauch

(1) Wer in rechtswidriger Absicht

1. ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger, für die ein amtliches Kennzeichen nicht ausgegeben oder zugelassen worden ist, mit einem Zeichen versieht, das geeignet ist, den Anschein amtlicher Kennzeichnung hervorzurufen,
    2. ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger mit einer anderen als der amtlich für das Fahrzeug ausgegebenen oder zugelassenen Kennzeichnung versieht,
    3. das an einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger angebrachte amtliche Kennzeichen verändert, beseitigt, verdeckt oder sonst in seiner Erkennbarkeit beeinträchtigt,

wird, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die gleiche Strafe trifft Personen, welche auf öffentlichen Wegen oder Plätzen von einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger Gebrauch machen, von denen sie wissen, dass die Kennzeichnung in der in Absatz 1 Nr. 1 bis 3 bezeichneten Art gefälscht, verfälscht oder unterdrückt worden ist.

*Moralapostelmodusaus*

Schickes Teil. Blöd nur wenn einem bei z.B. 90 Sachen die Streckenposten auf einer Geraden entgegen kommen und sowieso auf den S schauen, weil sie u.U. auf den ersten Blick den Wagen nicht einordnen können. Wenn dann noch kein Kennzeichen vorne sichtbar ist wird´s bestimmt ganz blöd. Was hab ich meine Mopedzeit genossen Very Happy.

Da wär nen Knöpsche schon nützlicher. Hab das mal an einem Gumball Wagen gesehen. Da klappte das perfekt und wechselte sogar......*schmunzel* ich glaub ich hab letzte Nacht zu viel von James Bond´s Abenteuern geträumt LaughingWink

• Äxel schrieb am Sat, 23 July 2005 08:34

Marko schrieb am Fri, 22 July 2005 21:23

mirko_mallorca schrieb am Fri, 22 July 2005 21:11

Äxel,

*pfeif* Rolling Eyes

*Moralapostelmodusan*

Quote:

§ 22 Kennzeichenmissbrauch

(1) Wer in rechtswidriger Absicht

1. ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger, für die ein amtliches Kennzeichen nicht ausgegeben oder zugelassen worden ist, mit einem Zeichen versieht, das geeignet ist, den Anschein amtlicher Kennzeichnung hervorzurufen,
    2. ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger mit einer anderen als der amtlich für das Fahrzeug ausgegebenen oder zugelassenen Kennzeichnung versieht,
    3. das an einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger angebrachte amtliche Kennzeichen verändert, beseitigt, verdeckt oder sonst in seiner Erkennbarkeit beeinträchtigt,

wird, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die gleiche Strafe trifft Personen, welche auf öffentlichen Wegen oder Plätzen von einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger Gebrauch machen, von denen sie wissen, dass die Kennzeichnung in der in Absatz 1 Nr. 1 bis 3 bezeichneten Art gefälscht, verfälscht oder unterdrückt worden ist.

*Moralapostelmodusaus*

Schickes Teil. Blöd nur wenn einem bei z.B. 90 Sachen die Streckenposten auf einer Geraden entgegen kommen und sowieso auf den S schauen, weil sie u.U. auf den ersten Blick den Wagen nicht einordnen können. Wenn dann noch kein Kennzeichen vorne sichtbar ist wird´s bestimmt ganz blöd. Was hab ich meine Mopedzeit genossen Very Happy.

Da wär nen Knöpsche schon nützlicher. Hab das mal an einem Gumball Wagen gesehen. Da klappte das perfekt und wechselte sogar......*schmunzel* ich glaub ich hab letzte Nacht zu viel von James Bond´s Abenteuern geträumt LaughingWink

Auch wenn Malle bei vielen schon als 17. Bundesland gilt und für manchen mehr zu Deutschland gehört, als z.B. Mecklenburg-Vorpommern, wird ihn dort das Deutsche Recht ziemlich egal sein. Twisted Evil

Markus

Einmal editiert, zuletzt von markus_s (25. Juli 2005 um 07:56)

• Timo schrieb am Mon, 25 July 2005 09:19

Schöner Nummernschildhalter! Very Happy
    Funktioniert das Ding?? Rolling Eyes

Was macht die Defi Anzeige? Schon eingebaut? Bilder? Very Happy

Der Nummernschilderhalter hätte glaube ich so montiert werden müssen dass das Kennzeichen nach unten wegklappt, des geht aber beim S wegen der Bodenfreiheit nicht. Deshalb habe ich es mal so montiert. Ich glaube mein Nummernschild ist zu klein = zuwenig Angriffsfläche für den Wind das es 100% funktioniert. Haben die in Japan grössere quadratische Nummernschilder, kann das sein???

Die Defi Anzeige habe ich noch nicht montiert, war mit dem GW Fahrwerk beschäftigt, das kommt am WE dran. Hat jemand ne Kurzanleitung eventuell mit Foto´s wie ich die Blende um die Radiosteuerung demontieren kann!!!!

• markus_s schrieb am Mon, 25 July 2005 07:55

Auch wenn Malle bei vielen schon als 17. Bundesland gilt und für manchen mehr zu Deutschland gehört, als z.B. Mecklenburg-Vorpommern, wird ihn dort das Deutsche Recht ziemlich egal sein. Twisted Evil

Markus

"Mooooment !! Soooo nicht !! Wir sind hier immer noch in Deutschland !!"

Laughing Laughing

oder wie ging das Zitat aus "Ballerman 6" Rolling Eyes Wink ??

• mirko_mallorca schrieb am Mon, 25 July 2005 09:30

Timo schrieb am Mon, 25 July 2005 09:19

Schöner Nummernschildhalter! Very Happy
    Funktioniert das Ding?? Rolling Eyes

Was macht die Defi Anzeige? Schon eingebaut? Bilder? Very Happy

Haben die in Japan grössere quadratische Nummernschilder, kann das sein???

[/b]

Jup! Cool