sagt mal, wie bekome ich die radioklappe ab? also net das ganze dingens..das weiß ich. ich meine nur die klappe die rnterklapt *g*
gibt ja auch diese metallic-klapen zum austauschen.. die müsen doch auch so angebracht werden, oder net?
finde laut pdf keine skizze, inde rdas drinsteht. da die 2 zahnräder auch ehr stören.
kan mir wer helfen?
Radioklappe entfernen??!
-
-
Schon mal die "Suche" benutzt?
Ich meine da gab es mal ein Thread drüber. -
ja zig über das komplette modul, aber nur einen über die blende und da steht nur irgendwas mit zapfen die ich net sehe
-
Mit einenm Schraubendreher von oben vorsichtig hebeln. Oben sind ähmm glaub jeweils 2 Clipse. Geht recht einfach.
Dann haste die ganze Blende in der Hand und kannst besser arbeiten
Mit einem dünnen Schraubenzieher(dreher) kannst du dann von innen die Stifte am Gelenk rausdrücken und dann mit einer Zange rausziehen. Beim Einbau dran denken, die Feder wieder einzuhaken
Grüße -
da????
-
Ja, fast
Klappe aufklappen... dann kannst du im Gelenk den Metallstift sehen.
[Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/tmp/klappe1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/tmp/klappe2.jpg]
In diesem Loch befindet sich ein dünner Stift. Rausdrücken und gut ist -
von innen rausdrücken?? da ist doch garkein platz zum rausdrücken???
da? -
Ich hab eine feinmechaniker Schraubendreher genommen, kannst aber auch einen kleinen Innensechskannt nehmen.
Habe von Innen gedrückt, da der Stift aussen schon direkt am Rand anliegt. Braucht man nur ein wenig rausdrücken und kann dann mit einer kleinen Zange dran.
So, damit haben wir gleich ne bebilderte Anleitung gebaut -
maaaaaaannnn ich bekomm das ding net ins loch!!!!
-
lost-in-emotions schrieb am Sat, 23 July 2005 22:49
maaaaaaannnn ich bekomm das ding net ins loch!!!!
Kann peinlich werden
Oder nen kleinen Nagel nehmen, oder so was ähnliches? -
irgendwas blockt da drin. habe so nen mini imbus und so nen schrauben dreher..aber der stift wird irgendwie net erwischt
-
kagg..der imbus rutscht DURCH. sogar DURCH den stift!?!?! suuuper
-
jja jaaaaa JAAAAAA.. einer ist draussen!
-
Oh mann, wie freust du dich erst, wenn einer drinn ist
Also ich hab ne klitzekleine Schraube genommen, von außen her ein Stück reingedreht und dann mit ner Zange das Ganze rausgezogen.
Habs aber auch erst ewig auf die oben beschriebene Art probiert.
Das ist zum
Freu dich schonmal auf die Feder wieder reinpfriemeln
cu,
Bernd -
Es geht auch sehr einfach mit einer dicken Büroklammer, die kann man sich besser zurechtbiegen .....
-
5 Stunden harte Arbeit um die Radioklappe zu wechseln...
Wär mir wohl etwa gleich gegangen, mit so Kleinzeugs kann ich auch nicht umgehen -
Ja, wenn der losti was macht dann gründlich und ausführlich
Zumindest haben andere Leute jetzt auch was davon, weils ausführlich beschrieben und bebilder ist. Kann eigentlich in den "Pool". -
5 Stunden
Ist das dann nicht einfacher und schneller das ganze Armaturenbrett gegen ein neues zu tauschen?
Bernd -
Ein Tipp noch: ein Tropfen Öl wirkt Wunder. Wer gut schmiert...
Habs in 10 Minuten gepackt, wer bietet weniger? -
wo war nochmal die feder drin? linke seite wo die zähnräder sind, oder andere?