17 MUGEN Räder

  • Hai Eugen,

    tja, wer will das nicht ? Leider auch meine absolute Traumfelge.

    Am sichersten bekommst Du sie bei einem Urlaubsaufenthalt in Japan oder bei Patrick Keller in Zürich für geschmeidige Euro 3.545. Wobei die 45 hinten mit Sicherheit noch verhandelbar sein könnten. Es soll aber auch eine preiswertere Quelle geben. Tip "MF 10" als Suchbegriff oben rechts eingeben!

    Und was die Zulassung in D betrifft, solltest Du das etwas dickere Portmonaie einstecken haben.

  • also ich finde die felgen hässlich...

    aber das interessiert hier ja nicht... Very Happy

    in meilen (meinem nachbardorf) verkauft jemand seinen s2000
    mit diesen felgen dran...

    evtl. könntest du ihm die ja günstig abkaufen...?

    hier ist seine email-adresse, die er beim inserat angegeben
    hat: sandro.montebove@kuoni.ch

  • michi_k schrieb am Thu, 10 April 2003 09:30

    Die Felge kostet bei 4S (Mugen Schweiz) noch gut SFR 4500.- (Genau 3000€) pro Satz, ist also billiger geworden. Ich schätze Patrik hat die gleichen Preise, man müsste einfach nachfragen...



    Meine letzte Anfrage dazu bei 4-s, vor 3Tagen auf grund meines gescheiterten OZ 17"-Versuchs, ergab über 5000sFr mit allen Teilen die zur Montage benötigt werden!!! Confused

    Was stimmt wohl?

  • Ja, Herr Moderator, sie haben selbstverständlich Recht.

    Mir fällt es halt nur schwer, so wie früher einfach 20 % auf die DM zu rechnen um den Wert in schweizer Franken erhalten !

    Inzwischen muß ich muß ich den € mal 3/2 nehmen um auf SFr zu kommen.

    Wenn man dann überlegt, daß der Euro wertemäßig die Hälfte der DM entspricht, dann ist der Kurs des SFr. abgegangen wie Schmitt's Katze.

    UND DARUM GEHT'S MIR ! UM WÄHRUNGSSTABILITÄT !

    Ich muß für's Panache und für'd Nuss-Stängli jedes Jahr mehr berappen (was für ein gelungenes Wortspiel nebenbei !) mal abgesehen vom Poulet im Chörbli und's Schoggichreme.

    Ich denke, ich werde immigrieren.

  • Ja Peter, ich weiss....

    Die 1.5 Kurs zum Euro sind ja wieder am Steigen... wenn ich da bedenke das der noch vor kurzem bei 1.43 gestanden hat...

    aber einmal in Jahr kurz in die Schweiz in die Ferien runiniert in der Regel niemanden... das spart man wieder beim Sprit LaughingWink

  • michi_k schrieb am Sun, 13 April 2003 12:22

    Ja ... das spart man wieder beim Sprit LaughingWink



    Richtig, ich vergaß. Und gerade bei der so besonnenen, weil benzinsparenden Serpentinen-Aare-Schlucht-Fahrweise.....