3 Mio Euro auf der A 44

  • Quote:

    Dito, lieber 2 Carrera GT als nen VW äääh Bugatti Veyron



    Dito, also zum Preis eines Veyron kann man sich ja schon fast eine Ferrari Enzo und einen Carrera GT leisten, und dann schon lieber diese Kombi, denn der Veyron ist nicht so mein Ding, ist für mich ein reiner Papiertiger zum Stammtischprotzen.

    Sowieso alles Quatsch nur Angeberei die ganze PS-Treiberei. Als der S vor 6 Jahren präsentiert wurde, waren die 240Ps noch eine ganze Menge und jetzt hat jeder popelige A3 schon vom Werk 250PS (3,2l V6 Motor), oder jeder zweite 3er Diesel (330d). Die Entwicklung geht doch eindeutig in die falsche Richtung bei den Spritpreisen, und so richtig Spass machen die Kisten trotzdem nicht. An den Fahrspass der eine Eli oder der S macht kommt in meinen Augen kein SL65AMG heran, auch wenn er >600PS hat.

  • [inposttable title=chouca schrieb am Wed, 03 August 2005 21:52]wenn ich soviel Geld für ein Auto hätte, dann würde es dieser hier werden...

    [MOD: Bild zu groß]



    Es gibt nur einen ultimativen begehrenswerten Wagen (für mich Wink )
    Mclaren F1, gerne auch ohne Spoiler und mit den Originalrädern.
    Das geile Video hast Du ja sicher ??
    Auch Pischetsrieder hat ihn in meiner Lieblingsgegend im Chiemgau gerne samt Familie aufs Dach gelegt Rolling Eyes .

    Grüße

    Walter

  • walter_s schrieb am Wed, 03 August 2005 21:57

    chouca schrieb am Wed, 03 August 2005 21:52

    wenn ich soviel Geld für ein Auto hätte, dann würde es dieser hier werden...

    [MOD: Bild zu groß]


    Es gibt nur einen ultimativen begehrenswerten Wagen (für mich Wink )
    Mclaren F1, gerne auch ohne Spoiler und mit den Originalrädern.
    Das geile Video hast Du ja sicher ??
    Auch Pischetsrieder hat ihn in meiner Lieblingsgegend im Chiemgau gerne samt Familie aufs Dach gelegt Rolling Eyes .

    Grüße

    Walter



    ich nehme ihn auch so, aber mal zur Info, hat der F1 ABS und Tracktionskontrolle????

  • @Jimmy ich schick Dir das Video, ja ?

    Bitte sag ja....................

    Ich rede von dem Top Gear Video 28 Mb über das fazinierendste Auto der Welt in bestem englischen Stil Razz 09:22 pure Faszination und ein gerüttelt Mass an Humor, was uns Deutschen leider gelegentlich abgeht Wink
    Traktionskontrolle, ABS was ist das Question

    Waren noch schöne Zeiten, als Gordon Murray was zu sagen hatte.
    Ich ziehe heute noch meinen Hut vor ihm.
    Goldfolie zur Wärmeisolierung......ich komm ins Schwärmen.

    Grüße

    Walter

  • jimmy_a schrieb am Wed, 03 August 2005 22:14


    ich nehme ihn auch so, aber mal zur Info, hat der F1 ABS und Tracktionskontrolle????



    öhhmmm... Traktionskontrolle is das damit die Scheiben automatisch hochgehen, oder??? Rolling EyesRolling Eyes



    LaughingLaughingLaughing

  • walter_s schrieb am Wed, 03 August 2005 21:57

    Mclaren F1, gerne auch ohne Spoiler und mit den Originalrädern.
    Das geile Video hast Du ja sicher ??



    der ist original mit diesen Felgen und dem Heckflügel ausgeliefert worden. Ist ein GT LM.

    das Video ist genial. Tiff lacht sich einen ab.

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • walter_s schrieb am Wed, 03 August 2005 22:27

    @Jimmy ich schick Dir das Video, ja ?

    Bitte sag ja....................

    Ich rede von dem Top Gear Video 28 Mb über das fazinierendste Auto der Welt in bestem englischen Stil Razz 09:22 pure Faszination und ein gerüttelt Mass an Humor, was uns Deutschen leider gelegentlich abgeht Wink
    Traktionskontrolle, ABS was ist das Question

    Waren noch schöne Zeiten, als Gordon Murray was zu sagen hatte.
    Ich ziehe heute noch meinen Hut vor ihm.
    Goldfolie zur Wärmeisolierung......ich komm ins Schwärmen.

    Grüße

    Walter




    Ist es das Video, wo er am Schluß über eine kleine Rennstrecke fährt, und das mit damit beginnt, das er im dunklen losfährt, und in die Stadt zum einkaufen tuckert.

    Wenn ja, hatte ich das Video mal, und finde es nicht mehr Crying or Very Sad

  • jimmy_a schrieb am Thu, 04 August 2005 06:06



    Ist es das Video, wo er am Schluß über eine kleine Rennstrecke fährt, und das mit damit beginnt, das er im dunklen losfährt, und in die Stadt zum einkaufen tuckert.

    Wenn ja, hatte ich das Video mal, und finde es nicht mehr Crying or Very Sad



    Ja ist es.

    ftp://ftp.sysadmin-racing.com/videos/Topgear/Top_Gear-McLare n_F1.asf

    Der Link hat keine grösseren Zerstörungen an meinem PC verursacht Very Happy
    Zumindest bis jetzt.

    Grüße

    Walter