Bezahlen per Money Order

  • Hi Leute,

    Im Z Forum kann mir leider keiner helfen drum frage ich mal hier!
    will mir von nem Kleinstproduzenten in den Staaten paar Teile zukommen lassen, Gesamtsumme nur 50$.

    Er akzeptiert leider nur US Money Order (kein paypal oder bidpay,...), weiss jemand wo man das machen kann, am besten online? Die Person ist vertrauensvoll also hab ich keine Bedenken wegen dem geld, aber wie stelle ich so ein money order am besten an?

  • peter_b schrieb am Tue, 26 July 2005 06:32

    Das war Letzeburgerisch. Laughing



    Da komm ich mir vor wie bei der Sendung mit der Maus


    ajdklaéjfj kdsjéfaionm msuejsl

    Das war Usbekistantistisch-Rischtisch-Korrekt Laughing

    Aber um beim Thema zu bleiben. Bei Paypal braucht der andere doch nur 'ne Emailadresse und 'ne Visakarte. Der braucht da nicht angemeldet zu sein.

  • Tja, paypal per visa will er nicht und funds hab ich halt noch keine auf meinem paypal konto drauf, da dies noch niegelnagelneu ist und ich somit noch kein Bestaätigungscode auf der Visaabrechnung hab!
    Westernunion ist allerletzte K.a.c.k.e. hab ich letztes Jahr 2 mal versucht, es entstanden mir 2 mal 12 Euro gebühren und funktioniert hat es trotzdem nie, also bleibt mir mit dem Thema vom Leib Confused
    Glaube die Sache wird wohl an den hinterwäldrerischen Bezahlungsmethoden der Ami's scheitern!

  • Bobby-Z33 schrieb am Wed, 27 July 2005 16:30

    Tja, paypal per visa will er nicht und funds hab ich halt noch keine auf meinem paypal konto drauf, da dies noch niegelnagelneu ist und ich somit noch kein Bestaätigungscode auf der Visaabrechnung hab!
    Westernunion ist allerletzte K.a.c.k.e. hab ich letztes Jahr 2 mal versucht, es entstanden mir 2 mal 12 Euro gebühren und funktioniert hat es trotzdem nie, also bleibt mir mit dem Thema vom Leib Confused
    Glaube die Sache wird wohl an den hinterwäldrerischen Bezahlungsmethoden der Ami's scheitern!



    ...schon mit wiremoney versucht? Ist 'ne schlichte Auslandsüberweisung auf sein Konto und kostet Dich (leider) € 28,-.

    Paypal: Da kannst Du eine Testbuchung von € 1,- machen. Von Deiner Kreditkarte runter und Dein Paypal-Account. Dann bekommst Du den entsprechenden Status.

  • Ist ja ok, aber den status krieg ich wenn ich den code eingebe den ich nach meiner 1.50 euro testüberweisung auf der nächsten Visaabrechnung habe, und das dauert halt noch etwas! Und du weisst ja Bestellungen eilen immer und sollten möglichst schon gestern hier sein! OK der 5 August fürs 350Z Treffen würde mir gard so auch noch reichen!


  • ich kann auf mein VISA Konto online einsehen...
    wenn du das allerdings noch beantragen müsstest, gehen auch 2 Wochen ins Land.
    oder du rufst bei der bank an und fragst

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.