hi
Nur in groß und Rot, da ich nur zu Faul (dumm, unwissend und etc. )ne Abstimmung zu machen.
Gruß Marco
Leistung meines S2000
-
-
Krass , weiß ich auch nix
-
@Marco
Du hast zwar recht, aber meine Erfahrungen mit Honda Offenbach zeigen, daß da auch mit bösen Worten nix geht, da helfen nur ein guter Rechtsanwalt und die Medien, leider. Aber möchtest Du gern in ams, Autobild usw. die Schlagzeilen lesen: "S2000 eine Krücke" ich nicht, daß bleibbt allen Leuten dann so im Kopf hängen, wie beim TT mit seinem angeblichen Fahrwerksproblem.
tl -
hallo tl3370
mir ist es egal was die leute nach einer negativen kritik denken oder sagen.ich weiß wie gut oder schlecht mein s ist.offenbach sollte reagieren,sonst geht es denen so wie audi.
gruß speedmieze -
offenbach ließt sowieso mit ... ich würde mir da mal keine illusionen machen vonwegen forum oder so ...
-
Na, dann können die mir auch hier antworten .
Ich meine einfach, das es keine Art ist so mit Kunden umzugehen.
Die Lesebestätigung, ist auch nur meine Outlook Nachricht, und nicht etwa, danke für ihr Mail, die Frage wird weitergeleitet oder ähnliches. -
vielleicht sollte man offenbach einfach ein eigenen abschnitt im forum einrichten, in dem sie ihren kunden weiterhelfen wollen ...
wäre doch mal ne gute idee ... naja, träumen wird ja wohl noch erlaubt sein