birgit_k schrieb am Tue, 02 August 2005 16:08 | ||||||
mancher Hinterhof ist schöner, als der größte Vorgarten ![]() |
Wieso streitet ihr euch Baden-Würt. ist sowieso am schönsten
birgit_k schrieb am Tue, 02 August 2005 16:08 | ||||||
mancher Hinterhof ist schöner, als der größte Vorgarten ![]() |
Wieso streitet ihr euch Baden-Würt. ist sowieso am schönsten
Villeicht hat er ja Ferien in Italien gemacht und hatte das Fahrrad nur auf dem Dach seines Kombi's um durch die Schweiz zu fahren
Hast schon Recht,nur dann müsste der kleine Abstecher aber wenigstens eine Woche oder ein verlängertes Wochenende lang sein,ansonsten ist es doch ein bisschen weit .
und wohin hat er dann den kombi getan als er mit dem fahrrad die schweiz durchquert hat? auf den gepäckträger
ist nur ein witz
Eben,er hat sie ja villeicht nur mit dem Kombi duerchquert.
So,noch 15 min,dann geht's leider wieder nach Hause.
Kaum ist man auf der Arbeit muss man auch schon wieder aufstehen......
bei mir sind es jatzt auch nur noch 11 min.
So, dann einen schönen Feierabend an alle und bis dann...
Sssssssssssssssssssssss...........und wechhhhh
ja schönen Feierabend ich muss jetzt noch ca 50 min fahren bis nacher
Noch 8 Tage dann 2 Wochen Urlaub
Hab ich heut so viel zu tun gehabt, das ich hier alle Langweiler verpasst hab oder was !!!
heute ist mein letzter und ganz schlimmer tag ... hab nämlich NICHTS, aber GAR NICHTS mehr zu tun ...
bitte um umterhaltung
...mir ist so langweilig dass mir nicht mal einfällt womit ich Dich jetzt unterhalten könnte ausser, dass wir heute Abend zum Hockenheimring fahren....
was geht am Hockenheimring?
Gruss,
Nick
....freies Fahren....! Ab 16:30 Uhr! Ich werde zwar nicht auf den Ring gehen, aber mal zuschauen. Es kommen wohl auch einige "getunte" Smarties die Patrick sehen möchte (er hängt halt immer noch an der Tupperschüssel)
Wir sind ab 16.45 Uhr (bis 18 Uhr) da falls noch jemand Lust und Zeit hat!
na ja ... liegt bei mir nicht so am weg ...
sssssccccccccchhhhhhhhhhhaaaaaaaaaddddddddeeeeeeeee
Seit es diesen Thread gibt, ersticke ich in Arbeit und bin NEIDISCH!!!!!!
Freut Euch, ich weiß gerade nicht mal mehr genau, wie mein Zuhause aussieht (erbitte eine Runde Mitleid
), aber es gibt ja wenigstens die Fahrten in
S
Büro und, irgendwann im Dunkeln, wieder heim.
Schöne Langeweile
Beate
@ beate
ist bei mir nur noch heute so ... ab september werde ich mich kaum noch wegen langeweile beklagen können
dann kann ich froh sein wenn ich überhaupt noch wärend der arbeitszeit ins forum kann ...