Erfahrungen mit Felgenreparatur?

• Also ich war mit meiner OEM 17" 2006 Felge mit Boardsteinschaden hier in HH bei einem Felgendoctor, der hätte sie nur abschleifen könne, was man nach seiner Aussage hinterher auch sehen würde. Er meinte es wäre schwierig, wegen des polierten Felgenkranzes. Wenn jemand jemanden kennt, der es trotzdem hinkriegt, wäre ich für einen Tipp dankbar.
    Gruß

• Los Eblos: Habe leider keine Bilder von vorher/nachher.
    Aber so wie du das beschrieben hast, mir ich mir sicher das mein Felgenschaden wesentlich schlimmer war. Und davon sieht man rein gar nichts mehr.
    Sieht halt aus wie eine nagelneue Felge. :)

Gruß
    Sönke

• Offizieller Beitrag

Mag ich nicht. Muss glänzen, aber auch nicht zu viel. Chrom mag ich auch nicht. 05er OEM ist klasse.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (23. September 2007 um 21:41)