Gutachten von Scheinwerferblenden

• Da ich grad ein wenig an Tuning-Möglichkeiten am erforschen bin, bin ich natürlich auch dabei, die Scheinwerferblenden zu erforschen Very Happy

Kosten ja nicht die Menge, das ist schonmal gut (hab die in nem Amishop für 6$ gesehen, da wär ne Sammelbestellung ev. drin Very Happy ) aber was meint wohl unser lieber Trachtenverein dazu? Darum mal ne Frage an alle deutschen Blenden-Besitzer: Habt ihr die Eintragen müssen, oder gabs einfach nen Wisch dazu? Und haben die Blenden ne sichtbare Nummer, die in einer Kontrolle kontrolliert werden kann?

Weil so wie ich das sehe, beeinträchtigen die Blenden den Scheinwerfer nicht in so einem Masse, dass es gefährlich ist, kenne Leute, die haben den bösen Blick (allerdings an die Haube geschweisst) sogar am CRX eingetragen bekommen Rolling Eyes

Also, lasst mal sehen eure Gutachten, wäre cool wenn jemand das einscannen könnte, dann könnte ich mal schauen, was die MFK dazu meint Wink

Greetz
    renato

• @ Renato

Scheinwerferblenden sind kein Tuning Wink ...die machen das Auto ja
    nich langsamer....

18 Zoll, Intakes unter der Haube und schlechte Auspuffanlagen,
    das zählt Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

alles was nich 20 km/h oder 10 PS kostet zählt nicht Very HappyVery Happy

• Also cih ahbe die Blenden von TSS (Modell vor 04) und habe 2 Aufkleber bekommen die man eigentlich draufkleben muss.
    Aber an meinem alten MX 3 hatte ich Scheinwerferblenden ohne Kennzeichunug eingetragen mit nem Materialgutachten...
    Ich denke das wird nächste Woche auch kein Problem...