Hi,
hab mir überlegt dem Kasten mal nen anderen Look zu verschaffen !
Möchte ihn lackieren lassen, weiß aber nicht welche Farbe am besten passen würde
Und, was dabei zu beachten währe
Was sagen den die Jünger hier.....?
Gruß,
Marko
Luftfilterkasten lackieren !!?!!
-
-
PS:
Meinte nur den Deckel und noch das Stück was von rechts in den Kasten rein geht. -
Sind grad 24 Freaks online, und keiner hat nen Tip für mich.
-
Ich seh nicht unbedingt den Sinn den luffiksten zu lackieren. Schwarz ist do optimal.
Welche Wagenfarbe hast du? Ich würde dann höchstens die Farbe nehmen. Sieht eh keiner... -
mach doch den Kasten hellblau in etwa so
und den schlauch pink so ungefähr -
Laß das Ding doch vergolden so wie es die Golfheini´s immer machen.
-
McHeizer schrieb am Fri, 12 August 2005 15:08
und den schlauch pink so ungefähr
Dann schon Hellblau. Kleine Kerle im Babyalter bekommen doch auch kein Zartrosa angezogen, oder ????
Wenn Du dat Dinge schon lacken willst nimm wenigstens ne entprechende Grundierung vorwech. Nur mit nem Lack drauf passiert, Dir dann wahrscheinlich das Gleiche wie Roger und seinen Stopfen. Durch das Lösungmittel im Lack löst sich der Kunststoff auf..... . Dat Jesicht von Roger hätte ich ja gerne gesehen . -
Pipo_2000 schrieb am Fri, 12 August 2005 15:04
Ich seh nicht unbedingt den Sinn den luffiksten zu lackieren. Schwarz ist do optimal.
Welche Wagenfarbe hast du? Ich würde dann höchstens die Farbe nehmen. Sieht eh keiner...
Hi Pipo,
meiner ist schwarz. Wie es schon im Avatar steht.
Hab auch an schwarz gedacht, so das es schäää glänzt.
Hätte aber auch sein können das noch andere Anregungen kommen, die mir nicht einfallen. (siehe McHeizer´s "Vorschlag") Nur, hätt ich was produktives erwartet. -
McHeizer schrieb am Fri, 12 August 2005 15:08
Wenigstens hast was reingeschrieben. -
tja, dass es dir nicht gefällt dafür kann ich nun wirklich nix.
Frag mal Lostie, dem würds evtl gefallen so -
Äxel schrieb am Fri, 12 August 2005 15:15 McHeizer schrieb am Fri, 12 August 2005 15:08
Dann schon Hellblau. Kleine Kerle im Babyalter bekommen doch auch kein Zartrosa angezogen, oder ????
Wenn Du dat Dinge schon lacken willst nimm wenigstens ne entprechende Grundierung vorwech. Nur mit nem Lack drauf passiert, Dir dann wahrscheinlich das Gleiche wie Roger und seinen Stopfen. Durch das Lösungmittel im Lack löst sich der Kunststoff auf..... . Dat Jesicht von Roger hätte ich ja gerne gesehen .
Na das nen ich mal nen "produktiven" Vorschlag !
Jetzt nur noch die richtige Farbe ausmalen.....auf Jungs und Mädelzzz, gebt euch nen Ruck ! -
McHeizer schrieb am Fri, 12 August 2005 15:17
tja, dass es dir nicht gefällt dafür kann ich nun wirklich nix.
Frag mal Lostie, dem würds evtl gefallen so
-
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 12 August 2005 15:14
Laß das Ding doch vergolden so wie es die Golfheini´s immer machen.
Stimmt !!!!! -
Äxel schrieb am Fri, 12 August 2005 15:15 McHeizer schrieb am Fri, 12 August 2005 15:08
Wenn Du dat Dinge schon lacken willst nimm wenigstens ne entprechende Grundierung vorwech. Nur mit nem Lack drauf passiert, Dir dann wahrscheinlich das Gleiche wie Roger und seinen Stopfen. Durch das Lösungmittel im Lack löst sich der Kunststoff auf..... . Dat Jesicht von Roger hätte ich ja gerne gesehen .
ööh was fürn stopfen??
der für die schlösser, etwa - den wollte ich auch noch silber lackieren - dachte eigtl auch nur an den lackstift - geht das nitt so?? -
Nem ich da (nach dem grundieren, versteht sich ) einfach nen Dosenlack oder muss da schon was spezielles her ? -
Wenn Du Dich gar nitt entscheiden kannst lackier ihn doch in den Farben :
[Blockierte Grafik: http://www.gifart.de/gif234/gay/00003595.gif]
aber dann pass auf "WO" Du Deine Motorhaube öffnest und denk drann die Backen zusammenzukneifen !!!!! -
Aber........danke euch schon mal im Voraus für die OT´s ! -
McHeizer schrieb am Fri, 12 August 2005 15:21 Äxel schrieb am Fri, 12 August 2005 15:15 McHeizer schrieb am Fri, 12 August 2005 15:08
ööh was fürn stopfen??
der für die schlösser, etwa - den wollte ich auch noch silber lackieren - dachte eigtl auch nur an den lackstift - geht das nitt so??
Äxel, gib mal info bitte! -
McHeizer schrieb am Fri, 12 August 2005 15:21
ööh was fürn stopfen??
der für die schlösser, etwa - den wollte ich auch noch silber lackieren - dachte eigtl auch nur an den lackstift - geht das nitt so??
Genau die. Roger is da auch nur mit dem silberen Lack dran und der Kunststoff hat sich aufgelöst. Er hat die Dinger wohl so ramponiert , das er neue brauch. Ich mein es gibt ne spezielle Grundierung für Kunststoffe, wenn ich das aus meinen Heimwerkerversuchslackierzeiten noch richtig in Erinnerung hab........spontan einfach mal zu ATU würd isch mal sagen . -
Der, der mir den Deckel lacken soll, hat auch als erstes gesagt, das da erst mal grundiert werden muss !