Hi,
wollte mal wissen ob es ne Möglichkeit gibt den Blinker irgendwie auf WEIß um zu rüsten. Und zwar, beide Gläser !
Hier ein Bind:
Gruß,
Marko
Frage zum Blinker ab ´2004 !
-
-
Was isn das für nen gelbes Zeug auf dem Bild.
-
Rolli_1v3 schrieb am Sat, 13 August 2005 21:41
Was isn das für nen gelbes Zeug auf dem Bild.
Du Gauner !
Kenn mich doch nicht aus mit den ganzen programmchen.....hab nichts anderes zum markieren gefunden. -
Schlimmer wäre es gewesen wenn Du es auf Deinen S markiert und dann das Foto geschossen hättest.
-
Rolli_1v3 schrieb am Sat, 13 August 2005 21:46
Schlimmer wäre es gewesen wenn Du es auf Deinen S markiert und dann das Foto geschossen hättest.
ich fall glei wieder von stülche...!!!! hahaahhahaha -
Das erinnert mich an meine HINWEISE.
Gruss Bomber -
Bomber schrieb am Sat, 13 August 2005 22:26
Das erinnert mich an meine HINWEISE.
Gruss Bomber
-
Na ich MALE auf Bildern auch immer so tolle Hinweispfeile oder Kreise.
-
Also Spontan würde ich das so machen, wie man das mit den Mazda Scheinwerfer macht
Bevor du hier gar keine einigermaßen sinnvolle Antwort bekommst.
Also beim Mazda gibt es auch so eine eingearbeitete Kappe. Die von vielen entfernt wird.
Das geht so:
Scheinwerfer ausbauen und ca. 15 Minuten im Backofen bei 50° erwärmen. Dadurch läßt sich das Gehäuse vom Glas abtrennen.
Mit Dremel oder sonstigen Werkzeugen - liegt am Wert deiner Brutalität dann die Kappe entfernen.
Für die Seite würde ich weiße Reflektorfolie kaufen und drüber kleben.
Wäre zumindest meine Vorgehensweise
Aber daß dieses dann keine ABE mehr hat dürfte klar sein.
Habs aber noch nicht beim S Versucht Dürfte aber doch vom Prinzip nicht ganz so unterschiedlich sein
Grüße -
Vielleicht aber ab in die Technik mit solchen Fragen
-
und dann aber nicht vergessen, die philips chroma birnchen einzubauen. sonst blinkts am schluss net gelb oder sieht wieder besch*** aus.
-
speedfreak schrieb am Sun, 14 August 2005 13:01
und dann aber nicht vergessen, die philips chroma birnchen einzubauen. sonst blinkts am schluss net gelb oder sieht wieder besch*** aus.
Stimmt, ich vergaß zu erwähnen -
Bei 50 Grad im Backofen tut sich gar nix...
Die Temperaturen hast du ja schon in der prallen Sonne!
Wenn in den Backofen, dann bei 110-120 Grad. (Hab das ja gemacht und mir inzwischen für ein weiteres Projekt noch ein paar Frontscheinwerfer besorgt.) -
Wieviel Grad so ein Honda - Scheinwerfer verträgt weiß ich nicht
Habs kenn es halt nur aus dem MX-5 Bereich und da reichen die 50°
http://tinyurl.com/b2snz
Aber wenn du da ja schon Erfahrung hast..... -
Jungs,
danke euch für die Antworten !
Allerdings werd ich mich warscheinlich nicht wagen dies so zu tun. Für sowas hab ich eh nur linke Hände übrig, und jetzt auch noch in den Ofen damit.......ich glaub, das würd nicht gut gehen bei mir.......
Es sei denn, irgendwann wird ein "Scheinwerferbackworkshop"gemacht, dann währ ich sicher dabei.
Bis dahin fahr ich dann lieber mit den alten Blinkern weiter....
Thanks !!! -
Marko schrieb am Mon, 15 August 2005 11:17
Und mach den Gelben Kreis wieder von Deinem S. -
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 15 August 2005 11:43 Marko schrieb am Mon, 15 August 2005 11:17
Und mach den Gelben Kreis wieder von Deinem S.