@Simplybecause
So bin ich eben...
Nick
Rheingau-Tour
-
-
Randy von S2Ki ist am Sonntag auch dabei!
Er kann sich nur leider nicht direkt anmelden da er keinen I-Net zugang hat. -
hi Oliver,
habe auch in Ostertürchen gepostet, hatte noch nicht die neue Meldung hier gesehen. So wären wir schon zu viert.
Mit freude auf eine schöne Fahrt
eley -
Da sich hier nichts mehr tut, stelle ich einen letzten Beitrag ein.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest mit viel Sonne und schönen Strassen.
Werde am Sonntag wie verabredet am Treffpunkt sein und frue mich jetzt schon auf alle die kommen (ob angemeldet oder nicht)
Also bis Sonntag -
Halli Hallo,
bin zurück von der Kaffefahrt mit Nick.
War ein schöner kleiner Ausflug bei strahlendem Sonnenschein. Viel gesehen habe ich zwar nicht, da Nick eine zügige Gangart einschlug (ungewohnt aber nicht schlecht).
Deshalb haben meine Frau und ich beschlossen das Training am Boxberg mitzunehmen.
Leider haben wir uns schon um 18:00 getrennt, da einige noch ein kleines Bergrennen fahren wollten und andere hatten noch einen langen Rückweg.
Wir freuen uns schon tierisch auf Sonntag.
@Oliver_f
Du hattes von zwei alternativrouten gesprochen.
Sollen wird das am Sonntagmorgen klären, oder hier.
@Rest der Welt
S2000 fahren ist so Klasse, das eigentlich jeder das Vergnügen haben sollte (aber gottseidank hat nicht jeder einen, sonst wäre es ja nichts besonderes mehr).
Mit einem breiten Grinsen
eley -
Hallo Eckard,
wir sind auch gerade heimgekommen, nachdem wir mit Thies und Heike und Thomas und Gabi gemeinsam gefuttert und gequatscht haben.
Es war auch für uns ein sehr netter Ausflug - wobei wir niemandem zum Heizen animieren wollten. Jeder wie er will und jeder wie es ihm Spass macht!
Das Warten an strategischen Punkten hat doch immer prima geklappt.
Gerne wieder,
Nick'n Nora -
Das machen wir am SO aus dem Stehgreif! Kann aber erst in RÜD zu euch stoßen da ich erst Randy (kommt aus Heidelberg) noch einfangen muß!!!
Also wann ist Treffpunkt in RÜD??? -
-
-
So, da haben wirs, Nick verführt unschuldige S2k-Fahrer, mit der "Raser Droge", und läßt sie dann alleine, um mit anderen "Dealern" die Neuanwerbung zu feiern
-
Wenn ihr aus der Fähre kommt direkt über die Bahngleise, da ist der Parkplatz des Bahnhofs.
-
Alles klar.
Wegen der Zeit melde ich mich noch mal.
Grüsse aus Ingelheim -
Treffe mich mit Randy (kommt aus Heidelberg) so um 11:00 in Nordenstadt und wir fahren dann direkt weiter. Sind ca. 11:30 in Rüd. Meine HandyNR ist in deinem PF.
CU Oliver -
Hi Oliver,
die Rheinfähren verkehren alle 20 min.
Ich bin so gegen 10:00 am Treffpunkt Raststätte Heidenfahrt.
Da wir spielend in 35 min. in Rüdesheim sind, können wir uns noch ein zweites Frühstück gönnen.
Hoffen wir das die Wetterfrösche mal recht haben, denn dann wirds ein schöner sonniger Tag.
Also bis morgen -
moin moin zusammen,
hatte uns zwar zum mitfahren angemeldet, muss es allerdings wieder absagen.
also nicht warten. klappt bestimmt beim nächsten mal.
viel spass euch und wenig knöllchen.*sfg*
grüsse, frank -
An alle die nicht mitfahren konnten !!!
Ihr habt was verpasst
Bei strahlendem sonnenschein und angenehmen Temperaturen, haben wir sehr schöne Strecken abgefahren.
Randy hatte sich 1 Tag vorher extra für dieses Event eine Videokamera zugelegt und John war eifrig am filmen (während der Fahrt der Arme).
Bilder können leider erst in den nächsten Tagen eingestellt werden, da ich das reichhaltige Filmmaterial erst auswerten und die besten Bilder einstellen möchte.
Grüsse an alle
Eckhard -
Jip, waren über 200km die viel Spaß gemacht haben. Und zum Abschluß noch ein gutes essen, so wie es sein muß.
-